Beiträge von Scarabäus

Also Updaten tust du indem eine Software aufm Rechner installiert wird von SonyEricsson, Handy per mitgeliefertem Datenkabel verbiendet und dann Schritt für Schritt den Anweisungen folgt.
    Funktionierte bei mir problemlos...

Sprachquali find ich bei meinem Handy als recht zufriedenstellend. Und ich bin in diesem Punkt beim Handy sehr genau, da ich weiß wie sehr es nervt jmd nicht mehr zu verstehen nur weil grad ein Auto vorbei fährt.

Wobei ja jeder ein anderes Hörempfinden hat. Vllt einfach mal einem ausm Freundes/Bekanntenkreis mit dem Handy suchen und einfach mal Testtelefonieren ?
    Mitlerweile haben ja einige dieses Modell +g+

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    dann hast du aber wahrscheinlich genau das Problem, das strubbl schon angesprochen hat. Wenn jemand anruft musst du wahrscheinlich den Adapter abziehen, da dich der Gesprächspartner sonst nicht hört. (Telefon denkt es ist ein Headset (incl. Mic) angeschlossen. In Wirklichkeit ist es aber nur ein Kopfhörer).

Das Problem hab ich bei meinem 3,5er Adapter fürs W800i. War was preiswertes aus ebay. Zum Musikhören reicht es wunderbar und ich hab net so nen meterlanges Kabelgewirre wenn ich meine Kopfhörer an das Headset von SE packen würde.
    Aber halt bei nen Anruf erstmal Adapter abziehen... hatte es mal daheim selber getestet.

Bei ebay gibt es jedenfalls massig Adapter, nur halt wohl mit unterschiedlichen "Erkennungseffekt" als Headset oder net.

Zudem hätte man mit der SUFU das Thema finden können ;)
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=220373

ich mache das, indem ich die bei meinem W800i einfach aufm Memorystick rüberkopier, über das USB Kabel. Man muss nur dabei die Ordnerstruktur beachten. Hauptordner aufm Stick meine ich ist ja dieser "MP3" dann muss man einen Unterordner vom Künstler haben und dann einen vom Album, wo die Lieder reinkommen.

Also Küstler->Album->Lieder.mp3

Danach lief es bei mir auch so und der Walkman-Player erkannte sie :)

Vom selber wechseln rate ich auch ab, sofern man nicht wirklich sehr genau weiß wie man es machen muss. Hab schon paar mal gelesen wie danach einige die Kammera ohne Funktion hattem oder wohl sogar Bluetooth.

Da mir das Cover auch nicht gefiehl hab ich nun ein schwarzes orignales K750i drauf. Hab es aber über einen Handyladen machen lassen. So sollte ich wohl über diesem Laden noch Garantieansprüche haben :)

Aber wie Linkinsoldier schon sagte, von SonyEricsson ist sowas net gewünscht und macht nicht jeder Laden. Aber fragen kostet bekanntlich nichts.

Re: Qualität Lautsprecher W810i

Naja ich denke mal ne Jukebox soll das Handy net darstellen und Stereo kann es in dem Sinne auch nicht.
    Wofür eigentlich über die Lautsprecher hören? Macht man mit nen MP3 Player auch nicht.... und daheim hat man Anlage,PC oder mit Chinch Kabeln vom Handy aus an den Verstärker oder ähnliches :)

Also ich bin mit meiner Akku Laufzeit zufrieden und hab vorher schon so paar Handys mein eigen genannt :D

So spontan fällt mir nur ein Handy ein was für mich wirklich super Zeiten hatte, aber das ist heutzutage net mehr Stand der Technik. Wäre das 6310i... das hat ich alleine auf Standby fast 3 Woche in der Ecke liegen lassen können bevor es mekkerte :) Nur da zieht halt nix am Akku wie Walkman, Radio oder bunte Außen- und Innendisplays.

Hm, wundert mich gerade selber. Hab ein W800i mit Vodafone.
    Geh da in den Dateimanger, dann unter "Sounds"... dort hab cih dann einmal den Ordner "Ruftöne" und meine MP3 Ordner die sich auf der Speicherkarte befinden. Kann von dort aus nen Lied auswählen und über "mehr" -> "verwenden als" als Klingelton, SMS Ton, Kontakt-Rufton und Alarmsignal definieren.
    Also ich hab da keine Probleme trotz Vodafone Software. Ob die das zum W810 wieder so stark geändert haben :confused:

Ich kann ja mal am We sofern ich daheim sein sollte, meinem W800i nen Dauerabspieltest unterziehen obs wirklich die 10Stunden packt.

Aber so 10 Stunden könnte hinkommen, wobei ich dann nur Player sagen würde, ohne Telefonfunktionen. (Kann man ja beim Handystart auswählen sofern es aktiviert ist.)

Jedenfalls mein W800i hab ich heute morgen vom Netz genommen. Ca 2 Std MP3 gehört. 10Sms geschrieben und max. 2min telefoniert. Akkuberechnung sagt mir 80%

Aber bezüglich dem K750i müsste es mal einer genauer sagen, der eins hat. Würd mich auch mal interessieren ob da K750i und W800i sich da irgendwie was unterschieden in der Laufzeit :confused: