Na wie gesagt einfach ein Profil aktivieren wo man das Handy auf stumm stehen hat oder wie schon gesagt wurde voher ganz unten rechts die # Taste kurz gedrückhalten um das Handy auf stumm zu schalten. Danach ist das knipsen ohne Ton kein Problem
Beiträge von Scarabäus
-
-
Hm, das wäre schonmal ein guter gedanklicher Ansatz. Daran hab ich noch nicht gedacht.
Muss ich mal bischen rumexperimentieren und ggf noch die Hotline was löchern *g* -
Ich hätte da auch mal eine Frage und nach ner Stunde rumsuchen noch nichts gefunden. Sofern wo meine Frage schonmal besprochen worden ist, bitte mir sagen

Und zwar interessiert es mich momentan ob es folgendes gibt, ich meine es mal gehört zu haben. Wenn ich mein Handy aus habe oder kein Empfang bekomme, was bedingt durch die Arbeit öfters passiert, ich eine Info-SMS über einen verpassten Anruf erhalte.
Aber halt nur zu den beiden Bedingungen, also Handy aus oder kein Netz.
Gibt es diese Variante bei eplus?
Mailbox ist bei mir komplett deaktiviert und wenn ich nicht rangehe bei einem Anruf dann klingelt es einfach durch, was auch so bleiben soll.Denn diese mir bekannte Info Variante bei normal verpassten Anrufen oder wegdrücken hab ich net und brauch ich auch nicht, dafür hab ich ja eine Anrufsliste.
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :p
-
Oh,stimmt mit den Profilen. Bei jedem Handy stell ich mir erstmal meine persönlichen Profile zusammen... von daher kenn ich nur Normal,Leise,Vibration... an die Standartnamen hab ich garnet mehr gedacht, sorry *g*
Aber wie gesagt wurde, Meeting wäre wohl eins zb. -
Ich vermute Sony Ericsson meinte damit, das es keine Option irgendwo gibt wo man direkt sagen kann "Kameraton aus". Das gibt es ja auch nicht.
Aber wie gesagt, wenn man das Handy vom Profil her auf stumm oder wie bei mir auf Vibration stelle, dann ist der Ton definitiv nicht da. Und das selbst bei nem Vodafone Gerät *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
gut gelöscht oder gelöst?
:top:Ups, natürlich gelöst. Sonst hät ich net das 4te Handy schon von SE
Danke für den Hinweis, mal verbessert
-
Na grad bei Sony Ercisson find ich das mit den Kontakten gut gelöst. Grad da gibt es den Punkt SIM-Autospeicherung der automatisch nen Duplikat auf Sim-Karte schreibt sowie ins Gerät selber, wo ich meine standartmäßig hab.
Also gernerell einfach von sich aus löschen tut das Handy nix. Wenn ist es eher der User wie schon gesagt wurde.
Zudem ein Backup aller Nummern auf PC per Synchronisation oder dem altmodischen Zettel sollte man nie meiden
Ist schnell erledigt und am Ende ist man dann doch froh sowas angelegt zu haben. -
bitte hinzufügen
MK83
Alles wunderbar geklappt mit der Übergabe :top:
-
Im Standby-Modus mit der Tastenkombination > * < < * < *, dann unter Service-Info -> Software-Info
-
Und wenn man in dem Ordner mp3 auf dem MemoryStick richtig Unterordner macht, dann kann man auch die Songs direkt im Walkman Player über die Punkte Interpreten und Tracks auswählen

\MP3\Pink\Im Not Dead\Stupid Girl.mp3 ... als Beispiel mal.
Dazu fällt mir grad ein das mein MemoryStick schonmal nachdem ich Lieder draufgeschoben hatte, net mehr vom Handy erkannt wurde :confused: Hatte dann einfach paar mal den Stick ausm Handy raus und wieder reingetan. Bis irgendwann er die Karte neuerkannt hatte und ich wieder meine Fotos und Musikdateien sehen konnte.