Ah dankeschön
Sowas hatte ich doch gesucht.
Nur leider hab ich wie gedacht schon die zuletzt "neuste" drauf :mad: Also muss ich mit erstmal so mit dem Fehler wohl weiterleben...
Beiträge von Scarabäus
-
-
Niemand eine passende Idee?

-
Mal eine Frage in die Runde, da ich bisher nichts gefunden habe.
Wie bringe ich in Erfahrung welche Firmware die aktuellste freigegebene von Vodafone fürs W800i ist?
War eben schon bei einem Händler, aber da hieß es Handy dort lassen oder morgen nochmal wiederkommen da der Techniker nicht da sei :mad:
-
Im Handy kann man unterm Telefonbuch -> Optionen -> Erweitert -> Synchr.Reihenfolge zwischen "Nach Vorname" und "Nach Nachmname" auswählen.
Bin nur nicht mehr sicher,ich meine die Option muss man einstellen bevor man das Handy synchronisiert.
Aber wenn man ja die Kontakte auch in Outlook sicher hat gehen ja keine Daten verloren und kann einmal so und einmal andersrum probieren, bis man die richtige Sortierung für sich hat. Oder jmd weiß es etwas genauer als ich und meldet sich zu Wort

-
Ich hab ihn dir mal per PN geschickt. Falls ich den hier auch posten darf, mach ich das auch. Will nur keinen aufn Deckel von nen Mod bekommen, da ich nicht genau weiß wie es ausschaut wenn man ein anderes Forum verlinkt.
-
Ich bin in einem Forum angemeldet, dort gibt es auch ne komplette Tausch und Handelrubrik von Pc,PS,xbox Spielen,Handys und anderen Sachen.
Aber da muss man sich direkt mit richtigem kompletten Namen anmelden und gibt zusätzlich noch seine Personalausweisnummer mit ein. Und am Ende eines erfolgreichen Tauschs/Kaufs schreibt man eine Bewertung in den passenden Forumteil.Die Idee fand ich auch nicht schlecht.Oder ich hab hier z.B. mein ebay Name im Profil eingegeben, dann kann dort auch jeder meine Bewertungen anschauen und ist etwas schlauer.
-
Hm, aber wo liegt denn da der Sinn im Telefonbuch sich Gruppen anlegen zu können?
Denn mehr als Gruppen anzulegen hab ich nich gefunden, kann die erstellen aber was bringt mir das dann? Bisher nichts gefunden um dann darauf zurück greifen zu können oder ähnliches :confused: -
Ich habe mein Cover damals bei einem Fachhändler wechseln lassen. Einfach mal nett nachgefragt und war kein Problem. Muss man zwar Kleinigkeit für zahlen, aber dafür hat man nix zerkratzt und das Handy funktioniert noch :top:
-
Hm, ich hab eher genau den umgekehrten Fall. Ich hab ein Lied, also MP3 als Weckton eingestellt. Nur der ist mir zu laut, so das ich schon fast hastig zum Handy greife und direkt wieder ausdrücke *g*
Schätze kommt auf die Datei selber an die man als Weckton sich eingestellt hat. -
Passend dazu meine Frage ob man seinen erstellten Gruppen einzelne Ruftöne zuteilen kann? Sprich das ich zb Privat- und Firmenanrufe direkt unterscheiden kann ?
Hab im Handy rumgesucht aber nix gefunden, oder ich war blind in den letzten Wochen :confused: