-
Wie schon im Titel...
im Angebot steht der 4te Teil von der Resident Evil Reihe. Gamecube Spiel.
2 DVDs. Eine Halterung ist gebrochen damals beim Versand zu mir, aber tut den DVDs nix. Booklet ist dabei.
Ist meines Wissens die 18er uncut Version. Jedenfalls die englische. Fotos kann ich auf Wunsch noch machen.
Preis 22 inkl. Porto
-
Ich habe die letzten Tage Werbung zu dieser Seite gesehen http://www.save.tv
Ist wohl kein LiveStream in dem Sinne, aber aufnehmen und anschauen geht wohl.
Aber ist wie ich das kurz überblickt hab kostenpflichtig... aber vllt jenachdem doch interessant ?
-
Falls jmd paar Fotos sehen mag... die im Web gefiehlen mir bei meiner Suche vorm Kauf nicht...
30Tage Zugang
http://service.gmx.net/mc/AS9SnWha6eKhkbGN4HX7hjPf1wWpQq
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich glaub bevor ich irgendwas überstürze, werde ich mir erstmal den DS lite live in nem Media Markt ansehen oder so. Vielleicht finde ich einen netten Verkäufer, der mir das Ding mal vorführt.
Ich hatte den heute nirgends ausgestellt gesehen, nur den alten DS. Aber im Saturn wo ich mir den geholt hatte, hat der Verkäufer bei Nachfragen das ich mir den gerne anschauen mag, unterm Tresen einmal schwarzen und weißen DS auf den Tresen gelegt :top:
-
Ich habe mir heute die DS Lite gegönnt 
Schmerzt zwar das Geld wieder dahinschwinden zu sehen, aber ich hoffe es macht mir auf lange Sicht viel Spass mit dem flachen Teil 
Ich hab mir erstmal kurz im Laden die weiße und schwarze DS Lite nebeneinander legen lasse vom Verkäufer. Die Schwarze wirkt edel, die weiße wie viele Sachen bisl Apple Design.
Genommen hab ich die Weiße, auf der Schwarzen sieht man schneller die Fingerabdrücke.
Als Spiel hab ich ersmal New Supe Mario Bros. genommen. Erste Eindrücke sind schonmal gut :top:
Das Ding hängt jetzt erstmal an der Steckdose.. mal schauen wie lange so der Akku wirklich hält
-
Hm,komisch.
Ich selber würd dann einfach nochmal alle Einstellungen ausm Handy rauslöschen und nochmal über die Seite zuschicken lassen. Sonst weiß ich da grad auch nix... müssten aber sicherlich noch paar Fachleute die sich da eher auskennen hier rumschwirren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Moskito2508
Moinsen Mädels,
ich schaue nur gelegentlich ins Forum und wollte Fragen, welche Firmware fürs gebrandete Vodafone SE W800i die aktuellste ist. Ist es immer noch die R1AA008 oder gibt es schon neuere?
Bis denne!
Siehe grad mal 5 Beiträge über dir 
-
Ich mein ich hatte mir die damals auch über die EPlus Seite zuschicken lassen. Hab im Handy mal nachgeschaut... bei mir ist da einmal unter Internet-Optionen -> Internet-Profil eplus MMS und unter Datenübertragung -> Datenkonten: E-Plus MMS
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Also das mit riesengroßem Abstand beste Bad was ich je erlebt habe ist der Wasserpark im Duinrell
Wirklich der absolute Hammer dieses Bad!
Leider sehr weit weg und in Holland...
Da in dem Bad war ich letztes Jahr gewesen. Bzw dort im ganzen Ferienpark. Der hat ja nicht nur das Bad sondern auch paar andere schicke Attraktionen wie man auf der Homepage sehen kann.
Aber sowas lohnt sich eher in ner Gruppe als ein Art Kurzcamping Wochenende.
Als reines Erlebnisbad würde ich das nicht empfehlen... da gibts bestimmt schönere und größere.
Auch wenn dort die dunklen und beleuchteten Doppelreifenrutschen bisjetzt ungeschlagen sind 
-
Das zeitweise meine Displaybeleuchtung gedimmt anbleibt. Sprich meine Stromsparuhr zb, wenn die angeht, das die beleuchtet ist, so als hätte man die Laut/Leiste Taste mal gedrückt.
Oder wenn ich irgendwo im Menü bin, das Handy wegen irgendwas einfach nur wieder hinlege und nicht zurück zum Startbildschirm gehe, das dann auch das Licht anbleibt.
Wobei wenn das Handy selbst auf dem Startbildschirm stand, passierte es mir auch schon, hab ich aber dann unterbunden indem ich einfach die automatische Tastensperre aktiviert hatte.
Aber irgendwie tritt es auch nicht immer auf. Momentan hab ich es nicht, grad mal getestet :confused: