-
Vielleicht auch mal die Speicherkarte mal raus nehmen, kurz warten und wieder rein.
Weiß nur das 2x mein W800i irgendwie ne Macke plötzlich hatte nachdem ich Lieder drauf kopiert hatte und das Handy nix mehr gefunden hatte.
Evtl hilft es und wenn nicht, war es ja kein großer Aufwand 
-
dragon-tmd
(Lief schnell und reibungslos ab, danke)
-
Hast mal nach den Akkukontakten geschaut und denen im Handy? Alle noch so wie sie sein sollten und sauber? Ansonsten wüsste ich so direkt auch nichts. Zur Not mal zum Service Point mit gehen und kontrollieren lassen.
-
Vorallem erlischt die Garantie wenn man selber Hand an sein Handy legt. Ich würde da lieber zu einem der Service Points gehen, sofern die keine Wunschpreise an den Tag legen.
Liste von Service Points kannst du hier einsehen, sofern über diese abwickeln möchtest.
-
Joar stimmt leider, sind so 50€ im Monat.
-
Ich kenne folgendes http://www.juiceplus.de/
Nehm die selber so nebenher bisl als Ergänzung. Mein Bruder vertreibt die ua, daher hab ich mich nicht tiefer mit denen befasst und vertraue ihm da *g*
-
War gerade interessant die Fotos von Anfang bis Ende zum ersten Mal gesehen zu haben. Hätte nicht gedacht das der Wagen wieder so hinzubekommen ist 
-
Zum Wochenende nochmal hoch :top:
GameCube in Silver mit 2 GamePads und 2 Speicherkarten könnte ich auch noch abtreten bei entsprechenden Interesse 
Einfach per PN melden
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
jetzt nur noch was zu futtern kriegen
soll man ja nicht wirklich füttern. zumal die blätter nur 5-7x zuklappen können und dann absterben. jedenfalls gelesen als ich bisl infos über die haltung gesammelt hatte bei googel
-
Ich musste heute bei einem Kunden arbeiten... ein großes Gartencenter. Hab dann kurz mal nach der Arbeit geschaut und eine gekauft *g* Kosten hier 3,95€
Bin mal gespannt ob die hier gut überlebt am Fenster