Hallo, ich habe von einem Freund eine Visitenkarte mit der Nummer eines anderen Freundes bekommen und konnte diese nicht in meinen Kontakten (alle auf der Sim) finden. Dann bin ich draufgekommen, dass die Visitenkarte auf dem Handy gespeichert wurde und ich sie deswegen nicht sehen konnte. Also hab ich im Optionen-Menü bei den Kontakten herumprobiert und plötzlich ist nur noch die eine Nummer von der Visitenkarte auf der sim-karte! Ich habe aber nirgends bei "löschen" oder ähnlichem bestätigt! Was kann ich tun um die Kontakte zurückzuholen? Gibt es im schlimmsten Fall irgendeine Backup Möglichkeit?
K608i: Kontakte weg! Hilfe!
-
-
-
Drück mal 1#
Damit kommst du in die SIM-Kontakte.
Sind dort die anderen Kontakte noch vorhanden? -
Nein, die sind leider wirklich weg! Gibts vielleicht ein Programm das die Kontakte "wiederbeleben" kann? Für Festplatten gibts so was ja auch
-
Nein, denke deine Kontakte sind unwiderruflich im Nirvana...
-
Dann sag ich nur s..... SonyEricsson!! Das darf doch echt nicht passieren so was!!
-
Das kann bei jedem Handy passieren, in 95% der Fälle ist der User schuld nicht die Hardware.
-
Na grad bei Sony Ercisson find ich das mit den Kontakten gut gelöst. Grad da gibt es den Punkt SIM-Autospeicherung der automatisch nen Duplikat auf Sim-Karte schreibt sowie ins Gerät selber, wo ich meine standartmäßig hab.
Also gernerell einfach von sich aus löschen tut das Handy nix. Wenn ist es eher der User wie schon gesagt wurde.
Zudem ein Backup aller Nummern auf PC per Synchronisation oder dem altmodischen Zettel sollte man nie meiden
Ist schnell erledigt und am Ende ist man dann doch froh sowas angelegt zu haben. -
gut gelöscht oder gelöst?

:top: -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
gut gelöscht oder gelöst?
:top:Ups, natürlich gelöst. Sonst hät ich net das 4te Handy schon von SE
Danke für den Hinweis, mal verbessert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!