Was heißt schon fair? Wenn du mit dem Tausch zufrieden bist, warum nicht? Ich würde aber nie ein werksfreies gegen ein netlocked iPhone tauschen, da bedarf es schon mehr als 15€ Zuzahlung. Die Preise zwischen weiß und schwarz unterscheiden sich sowieso nicht und sind nur eine Geschmacksfrage. Mit einem werksfreien iPhone kommst du nie in die Verlegenheit, dass es nur noch als Briefbeschwerer taugt.
Beiträge von Planojet
-
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
ich würde sofort verkaufen.Elektronik ist so schnelllebig, daß ich an eine Wertsteigerung nicht glaube.
Einen Ratschlag zu geben ist in der Situation schon schwer. Fakt ist nun mal, iPhones sind schon sehr wertbeständige Handys. Wenn ich da an mein jetzt verkauftes iPhone 3G 8GB denke, was ich nach einem halben Jahr wieder für nur 10€ Verlust inklusive der eBay- und Paypalgebühren verkaufen konnte. Gut, es war noch unlocked und damit noch ganz gut verkäuflich.
Wenn ich das Geld nicht unbedingt brauche, dann würde ich vielleicht auch noch warten. Andererseits kommt wohl auch bald das Nachfolgemodell auf den Markt, die Preise für 3Gs werden wohl dann auch etwas sinken. Vor dem Release der 4.0 wird es meiner Meinung nach mit einem Jailbreak + Unlock wohl sowieso nichts mehr und auch ist nicht gesagt ob es einen Unlock gibt. Sehr sehr schwer da einen Ratschlag zu geben, man bräuchte da wohl eine Glaskugel.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
garantie gibt es seit kurzem europaweit. egal wo gekauft. geh einfach in den nächsten vertrags-store.
Die Aktion scheint schon wieder vorbei zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ueberschaubares Risiko wuerde ich sagen.
Mag sein, ein Verkaufsargument für die Dinger ist es aber auf keinen Fall.
Ich stelle mir das z.B. im Urlaub nicht so prickelnd vor wenn dir mal der Saft ausgangen ist und du nun auf der Suche nach einem PC bist, um dein iPhone wieder starten zu können. Nein danke, ein iPhone mit tethered Jailbreak ist nicht so der Bringer. -
Macht euch nichts daraus, ich bin auch darauf reingefallen. :o
-
markus301076
Sehr vertrauenswürdiger Verkäufer, schneller Versand und Ware wie beschrieben. Vielen Dank!
-
Zum Briefbeschwerer wird ein werksfreies Gerät wohl nicht werden, aber ohne Jailbreak ist ein iPhone meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Und die Gefahr den Jailbreak zu verlieren besteht nun mal auch bei einem werksfreiem Gerät, da damit tethered Jailbreak und Zwangsupdate nicht aus der Welt sind.

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Wieso wird dann son altes 3g für soviel Geld verkauft und ein 3gs bringt kaum was wenn man es mal vergleicht?!?
Warum wohl? Tethered Jailbreak, Zwangsupdate sind nun nicht gerade verkaufsfördernde Argumente für ein 3GS. Die Gefahr, dass das Ding mal zum Briefbeschwerer wird wäre mir einfach zu groß. Dagegen ist ein 3G doch noch etwas pflegeleichter, zumal die Unterschiede in meinen Augen jetzt nicht so gravierend sind. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Alleine schon mit welchen großen Worten er das iPad angekündigt hat, und welche Enttäuschung es danach wurde.
Blasphemie, die größte Erfindung seit geschnitten Brot so in den Dreck zu ziehen. "Chleudert den Purschen zu Poden!"
-
boomer
boomer
Netter Kontakt, Ware wie beschrieben. Danke für die reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.