Beiträge von Planojet

    Ehrlich gesagt, wenn dir das so wichtig ist, dann bleibe bei Symbian. Ein Android funktioniert da genauso wie ein Palm, wenn WLAN verfügbar ist, dann loggt es sich auch in dieses ein. Genau wie es dies bei einer mobilen Datenverbindung tut, es sei denn du sperrst es generell. Dasselbe natürlich bei GPS.
    Ich weiß aber gar nicht für was der Zirkus gut sein soll, geht es hier darum den Akku zu schonen?

    Zitat

    Original geschrieben von T39 User
    seine antwort...: ich solle mich mit den problemen an die navigations software hersteller wenden!!??


    Die Antwort ist schon echt dreist! Du hast ein iPhone mit der Modem-Firmware vom iPad, mit der Manipulation ist natürlich auch die Garantie erloschen. Der soll mal ganz schnell das Ding zurücknehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    ich kenne niemand der ein solches "Montagsgerät" erwischt hat.


    Na dann kennst du jetzt einen mehr. ;)
    Ich hatte auch erst so eins was ständig neu bootete, welches ich dann erst mal zu Arvato zur Reparatur schicken musste. Und dymeta hat Recht, meins haben sie beim ersten Mal auch unrepariert zurückgeschickt. Wenn man sich mal in Foren so umhört, dann scheint das auch gängige Praxis bei Arvato zu sein. Nachdem aber beim zweiten Mal die Systemplatine getauscht wurde, funktioniert es jetzt prächtig, keine Probleme mehr. Es ist mittlerweile schon so "langweilig" wie mein altes iPhone 3Gs, ich möchte am liebsten schon wieder ein neues "Spielzeug". :D

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Wie ich heute weiß - ein schlechter Tausch.


    Und warum?
    Ich bin auch vom iPhone 3GS zum Desire gekommen, vermisse aber ehrlich gesagt nichts. Alle Apps die ich beim iPhone nutzte, habe ich unter Android, oder eben ein adäquater Ersatz. Im Gegenteil, GPS, Kamera und Amoled-Display sind doch um Welten besser als beim 3GS. Also ich bin ganz zufrieden.
    Ok, beim iPhone 4 sieht die Sache wieder etwas anders aus, dafür kostet es auch eine ganze Stange Geld mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Gibt es für Android eine app die mir diese mőglichkeit auch beim desire bietet?


    Warum? Ein Android ohne Datenflat ist eh sinnfrei. Ehrlich gesagt, mich würde es tierisch nerven wenn ich jedes Mal gefragt werden würde ob ich ins Internet gehen möchte.

    So ein schönes Handy und dann mit angezogener Handbremse betreiben wollen. Wie schon die 3 Schreiber über mir anmerkten, ohne mobiles Internet macht das nicht wirklich viel Spaß (Sinn). Also missen möchte ich das nicht.
    Andererseits kann man auch argumentieren, wenn man mal im Ausland ist, da hat man in den meisten Fällen auch kein Internet. Zumindest wird das dann ein teuer Spaß wegen Roaming.

    Auch wenn es jetzt offtopic wird, aber zu dem Thema neues Display beim Desire findet man hier die Gründe. Ich stimme da achim007 zu, es stellt keinen Mangel dar, dass HTC jetzt andere Displays verbaut. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Gegen solche Vorgehensweisen war Apples Lösung doch wirklich Bilderbuchmäßig.


    Klar, wenn man die rosarote Applebrille aufsetzt, dann empfindet man das wirklich bilderbuchmäßig.


    Man hat ein Handy mit einen Antennenproblem, gibt das offiziell aber nicht zu. Ok, als Trost gibt es einen Bumper. Warum eigentlich, ist doch alles paletti? Nun gibt es, ja ich weiß ist eh alles Spekulation, eine neue Revision dieses Geräts wo diese Macke beseitigt ist, was meiner Meinung nach schon der eines Eingeständnisses gleichkommt, dass doch irgendwas nicht stimmte oder es zumindest erhebliches Verbesserungspotenzial gab.
    Für eine Firma die damit protzt die besten Smartphones herzustellen, die mit Abstand teuersten sind es sowieso, wäre so eine Vorgehensweise ein Armutszeugnis. Da nützt es auch nichts wenn andere auch nicht besser sind.