Beiträge von Planojet

    Ich würde es aber nicht so verkaufen. Man muss bedenken da bieten auch Leute die eben nicht so technikversiert sind, die darin einen Mangel sehen wenn da schon jemand "rumgespielt" hat. Dann noch die doofen Fragen, warum, weshalb usw. usf. Den Käufer nicht so viel Angriffsfläche bieten, am Ende handelt man sich noch eine negative Bewertung ein. Lieber das Handy in den Originalzustand bringen wenn man kann, dann hat es noch Garantie seitens des Herstellers und alles ist bestens. Was der Käufer damit macht, wäre mir als Verkäufer egal. Wenn er Ahnung hat, dann macht er sich selbst ein Custom ROM drauf und wenn nicht, dann wird er eh nichts vermissen. Honoriert wird dein Oxygen sowieso nicht, sprich der Endpreis steigt damit bestimmt nicht. Aber das musst du wissen.

    Das habe ich mich auch gefragt. Dürfte doch wesentlich stressfreier sein das Handy wieder in den Auslieferungszustand (ungerootet, mit eventuellen Branding) zu bringen, als sich vielleicht hinterher mit dem Käufer rumzuärgern. Was der dann damit macht, kann einen egal sein.


    Oder bekommst du es nicht mehr in den Originalzustand zurück? :p

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    das hat mich beim desire auc genervt, jedes mal wenn ich aufn browser bin kam dass ich eine internetverbindung brauche, also raus ausm browser wlan an und wieder rein


    Und warum schaltest du WLAN überhaupt aus?

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Ich hatte auch das iP 3GS, habe dann kurzzeitig (wirklich sehr kurz!) zu einem Android-HTC-Desire gewechselt.


    Ja, das glaube ich dir. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    und in Puncto Bedienbarkeit macht dem iPhone auch kein sogenannter "iPhone-Killer" was vor :).


    Na ja, wenn man sich nicht wirklich auf was Neues einlässt und eigentlich nur ein "günstiges" iPhone erwartet hat, dann kann das ja nichts werden.
    Ich bin auch vor mehr als einem halben Jahr von einem iPhone 3GS auf ein HTC Desire gewechselt. Ich wollte mal wieder was Neues haben und ein iPhone 4 war mir da aber einfach zu teuer. Ich vermisse bei Android eigentlich nichts, das HTC Desire ist sogar richtig "langweilig" geworden, läuft einfach ohne Mucken, da muss mal wieder was anderes her. :D

    Ach nee, diese ehemaligen Nokia-Jünger.
    Jetzt wollen die auch noch ihren alten Zöpfe auf eine moderne Smartphone-Plattform antackern, anstatt sich mit den dortigen Gegebenheiten anzufreunden. In Zeiten von Datenflats erschließt sich mir einfach nicht der Sinn nach dem Wunsch ständig die Internetverbindungen zu kappen. Wer so was braucht, der soll doch bei Symbian bleiben und selbst Nokia will das wegen mangelnden Zuspruch der Plattform nicht mehr. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von tronix84
    Der Hauptgrund warum ich umgestiegen bin war eigentlich der kleine interne Speicher des Desires, ansonsten wär ich mit dem normalen Desire vermutlich noch immer glücklich.


    Den Mangel hättest du aber auch mit apps2sd+ und einem Custom ROM geheben können. Gut, die Garantie wäre dahin, aber wenn das Gerät nicht völlig im Eimer ist, kann man immer wieder zurück zum Original ROM. Wie auch in meinem Fall geschehen, als ich es wegen ständigen Abstürzen zu Arvato zur Reparatur einschicken musste.
    Also ich kann mich über geringen Speicher bei meinem Desire nicht beklagen. :D