Desire bucht sich automatisch ins WLAN ein

  • Hallo Gemeinde,


    bis zur Herstellung auf Werkseinstellungen hat sich mein "freies" Desire immer nur auf Wunsch des Users per WLAN mit der grossen weiten Welt verbunden. Sonntag habe ich das Teil neu aufgebaut und seither bucht es sich sobald ich nach Hause komme automatisch ins WLAN ein. ich finde nirgens was zum abstellen.....HILFEEEEE :D
    Danke im voraus und viele Grüße,


    Mike

  • Kann so nicht sein, es bucht sich immer ins Wlan ein sobald es verfügbar ist -und nicht nur wenn es gebraucht wird.


    WLAN bei Bedarf ist eher eine Symbian eigenheit und bei Android nicht zu finden.


    Dann hattest du einfach eine App drauf (ich wüsste nicht welche) die das geregelt hat.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • das hat mich beim desire auc genervt, jedes mal wenn ich aufn browser bin kam dass ich eine internetverbindung brauche, also raus ausm browser wlan an und wieder rein


    bei symbian war das alles so schön einfach


    aufn browser, gerät fragt wie ich online gehen will, bekannten wlan zugangspunkt ausgewählt und gut war


    symbian ist doch nicht so schlecht wie man immer hört

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    das hat mich beim desire auc genervt, jedes mal wenn ich aufn browser bin kam dass ich eine internetverbindung brauche, also raus ausm browser wlan an und wieder rein


    Und warum schaltest du WLAN überhaupt aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778

    Dann hattest du einfach eine App drauf (ich wüsste nicht welche) die das geregelt hat.


    Hast recht gehabt mit der App bzw. der Fehler sitzt wie so oft vor der Tastatur.
    Ich regel meine Profile mit "ear", da kann man auch bei WLAN, Flugmodus usw. einen Standard vorgeben.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Viele Grüße
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!