"Lohnt" sich das Desire noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Habe mein iPhone 3GS gegen ein Desire eingetauscht :top: !



    Wie ich heute weiß - ein schlechter Tausch. Desire wieder verkauft und iPhone 4 geordert.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Wie ich heute weiß - ein schlechter Tausch.


    Und warum?
    Ich bin auch vom iPhone 3GS zum Desire gekommen, vermisse aber ehrlich gesagt nichts. Alle Apps die ich beim iPhone nutzte, habe ich unter Android, oder eben ein adäquater Ersatz. Im Gegenteil, GPS, Kamera und Amoled-Display sind doch um Welten besser als beim 3GS. Also ich bin ganz zufrieden.
    Ok, beim iPhone 4 sieht die Sache wieder etwas anders aus, dafür kostet es auch eine ganze Stange Geld mehr.

  • Hallo,


    wieso nicht zufrieden? Ich habe derzeit ein iPhone 4 und überlege auf das Desire Z umzusteigen. Warum warst du am Ende doch nicht zufrieden?


    LG Tobi

  • Was ist denn am Iphone 4 besser als beim Desire?
    Welche Vorteile bietet das Iphone 4 gegenüber dem Desire?

  • Zitat

    Original geschrieben von Twanger
    Prestige und ein angebissner Apfel auf der Rückseite :) Funktionen sind doch eh zweitrangig.


    haha, Prestige, das ich nicht lache. ;)
    Apple fährt so eine scheiss Politik und alle fahren drauf ab...


    Ich warte auf den Preisverfall vom Desire :D dann kauf ich mir eins.

  • Entschuldigt die verspätete Antwort - war lange nicht online ...


    Also, der Grund, warum ich zum iPhone zurückkehre, ist in erster Linie die unschlagbare intuitive Bedienung. Hier geben sich andere Hersteller zwar alle erdenkliche Mühe (so genannte iPhone-Killer herzustellen), bislang aber, meiner Meinung nach, chancenlos.
    Dann kommt der - in meinen Augen - übersichtlichere und besser strukturierte AppStore. Von der Kreditkartenzahlung, der einzigen Bezahlmöglichkeit für Apps bei Android, rede ich erst gar nicht. Hinterweltlich.
    Ich habe gerade mein iPhone (4) ausgepackt. Für mich gibt es nichts Besseres. Aber jedem das Seine!


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Ich hole mir heute mein Desire von drei.
    Hoffe das ich damit zurecht komme hatte vorher immer symbian.


    Das werden jetzt sicher wieder lange bastel und rumspiel Tage, freu :)

    >>> h a u j o b b. <<<

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9


    Dann kommt der - in meinen Augen - übersichtlichere und besser strukturierte AppStore. Von der Kreditkartenzahlung, der einzigen Bezahlmöglichkeit für Apps bei Android, rede ich erst gar nicht. Hinterweltlich.


    Dafür muss man bei Apple immer über Itunes, das nervt auch....


    Zitat

    Original geschrieben von subunitone
    Ich hole mir heute mein Desire von drei.


    Was ist drei?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!