HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von shycube
    K9 fand ich generell sehr gut aber gabs da nicht nen Bug das ständig abgerufen wird und es sich nicht deaktivieren lies?


    Ich hab keine Probleme damit, gibt auf der Homepage auch fast täglich eine neue Version.

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
    Ich hab keine Probleme damit, gibt auf der Homepage auch fast täglich eine neue Version.


    Danke für die Information! Werde mich damit mal heute abend genauer beschäftigen

    Gude aus Hessen

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Kommt die Datei nur übers Handy oder kann man die übern PC laden?


    Geht über PC glaub ich auch, hab es bis jetzt aber immer über das Handy gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
    Geht über PC glaub ich auch, hab es bis jetzt aber immer über das Handy gemacht.


    Geht definitiv auch über den PC. Weiß zwar nicht mehr genau in welchen Ordner man die Datei auf die SD Karte kopieren muss, aber das lässt sich ja wohl irgendwie rausfinden ;-)

    Gude aus Hessen

  • Folgender Fehler scheint alle Androids im Telekom Mobilfunknetz generell zu betreffen:


    Bei aktiviertem WLAN bucht sich das Gerät bei einem verfügbaren WLAN ein und kappt die Mobilfunk-Datenverbindung. Problem: Ankommende MMS können nicht heruntergeladen werden, da diese zwingend über eine Mobilfunk-Datenverbindung geladen werden müssen. Das HTC Desire baut allerdings eben keine zweite Datenverbindung via Mobilfunknetz zum Abruf der MMS auf!


    Dieses Problem ist bei der Telekom-Hotline bekannt und es scheint keine Lösung dafür zu geben.


    Wie sieht es in anderen Netzen aus? Erlauben andere Netzbetreiber den MMS-Abruf auch via anderer Internet-Verbindung, also über WLAN?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • So Leute hab jetzt auch ein desire und bräuchte mal eure hilfe. Es geht um folgenden Sachverhalt


    1. Ich őffne eine app
    2. Diese app sagt mir ich muss ins Internet
    3. Also muss ich aus der app wieder raus und Internet anschalten


    Bin es von meinem e71 so gewohnt dass mich das Programm fragt wenn es ins Internet will und ich lege dann einfach den zugangspunkt fest


    Gibt es für Android eine app die mir diese mőglichkeit auch beim desire bietet?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Gibt es für Android eine app die mir diese mőglichkeit auch beim desire bietet?


    Warum? Ein Android ohne Datenflat ist eh sinnfrei. Ehrlich gesagt, mich würde es tierisch nerven wenn ich jedes Mal gefragt werden würde ob ich ins Internet gehen möchte.

  • Wenn das Handy ins WLAN eingewählt ist, wird das für die Internetverbindung verwendet, auch ohne, dass Du was dazutust.

  • versteht ihr alle meine frage nicht oder hab ich sie vielleicht falsch formuliert


    ich möchte nicht immer erst das wlan einschalten müssen bevor ich auf eine app gehe


    ich möchte sobald die app internet braucht gefragt werden wie ich ins internet will


    bis jetzt muss ich immer wieder auf den homescreen und wlan anschalten


    der umweg nervt aber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!