Beiträge von skodaRS_Eins
-
-
-
:top:
Noch DA!
-
-
Biete hier mein Apple iPhone 6S mit 128GB Speicher in weiss/silber an. Das Telefon wurde nur als 2. Gerät genutzt und hat absolut keine Abnutzungen, Kratzer, Dellen etc. Ohne Sim- oder Netlock! Für alle Netze nutzbar!
Das gesamte Zubehör ist noch unbenutzt. Eine Rechnung liegt dem Gerät bei (16.02.2016) und zusätzlich ist das Gerät mit einer Apple Care Protection bis zum 24.02.2018 abgesichert!
Preis: 760,- bei Abholung
DHL Versand für 9,00 EUR (versichert bis 2500,-) Paypal bei Gebührenübernahme möglich (+1,9%).Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Jetzt aber zuschlagen, billiger kommt man an keine Kopter vom Marktführer!
-
Verschenke einen 10% Gutscheincode für einen Kopter (Phantom oder Inspire) oder die Osmo und einen 20% Gutscheincode für den Erwerb einer DJI Ronin bzw. Ronin M!
##Auch auf bereits reduzierte Artikel!!! ##
Über das Studentenprogramm von DJI habe ich einen 10% Rabattcode (für den Kauf einer DJI Phantom 3, Phantom 4, Inspire 1, Inspire 1 Pro oder Osmo) und einen 20% Rabattcode für den Kauf einer Ronin/ Ronin M im DJI Online Store! Da ich bereits alles Benötigte von DJI habe, gebe ich die beiden Gutscheincodes hier ab!
+++ Der Kauf erfolgt direkt über den DJI Online-Shop +++
Bei Interesse schreiben Sie mich gern an. Die Einzelheiten teile ich Ihnen bei positiver Kaufentscheidung mit.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Jetzt aber los
-
Wieder da, da nicht eingelöst
-
** AKTUELL NOCH ZU HABEN **