:top:
Nach Reservierung, wieder zu haben
>>> 533,33EUR! incl. DHL Versand <<<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Nach Reservierung, wieder zu haben
>>> 533,33EUR! incl. DHL Versand <<<
--> im absoluten BESTZUSTAND!!! Biete hier mein Apple iPad Air 2 mit 128GB Speicher mit WiFi & 4G Cellular in weiss/silber. Das Gerät befindet sich im absoluten Bestzustand, keine Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen mit OVP und komplett ungenutztes Zubehör (Netzteil + Ladekabel)! Da ich selbst sehr penibel bin, achte ich extrem auf meine elektronischen Geräte!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Festpreis: 555,55EUR incl. Versand! Paypalgebühren sind vom Käufer zu tragen. KEIN TAUSCH! PRIVATVERKAUF ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe!
Biete hier einen neuen und noch versiegelten DJI Phantom 4 Pro Multikopter von einem deutschen Fachhändler. Die Drohne ist NEU und OVP mit Rechnung und kann sofort versendet bzw. abgeholt werden.
Festpreis 1520,00EUR! OHNE JEGLICHE Preisverhandlungen, Abholung erwünscht. Versand bzw. Paypalgebühren sind vom Käufer zu tragen!
TAUSCHANFRAGEN WERDEN IGNORIERT!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung über meine Person!
--> Incl. neutralem Kassenbeleg in Höhe von 29,99EUR! Biete hier die Original-Software "Steuer-Spar-Erklärung 2017" von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft zur Bearbeitung der Einkommensteuererklärung für das Steuerjahr 2016 incl. neutralem Kassenbeleg vom Saturn (--> ist also auch für Sie noch steuerlich nutzbar). Die Software wurde 1x genutzt, wird nun aber nicht mehr benötigt.
PREIS: 22,00EUR bei Abholung
Lieferumfang:
- DVD mit Freischaltcode in OVP
- Benutzerhandbuch
Abholung erwünscht, Versand bei Kostenübernahme möglich!
Die Geräte sind auf dem Weg nach CZ und werden dort im Laufe des morgigen Tages an die Käufer versendet und kommen am Freitag dann pünktlich an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Wurde bei mir auch schon belastet. Ich denke es ist auch schon unterwegs nach Europa (aus China), nur die Sendungsverfolgung wurde nicht bereitgestellt.
Ein weiterer Code verfügbar!
Werden die nicht per Cargo nach CZ gebracht und dann einzeln per UPS versendet?!... ansonsten wären die Tracking-Nummern jetzt schon hinterlegt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Hmm bei mir eigentlich immer aus China. Schauen wir mal
Da die Geräte mit Sicherheit wieder aus aus CZ kommen, werden die erst am Donnerstag per UPS versendet und sollten somit pünktlich am Freitag ankommen
Das war bis jetzt schon sehr häufig, um nicht zu sagen immer der Fall ;)))
Gerade festgestellt, falls noch nicht überall bekannt... bei Apple auf der Seite lassen sich aktuell noch Geräte für die Abholung am 16.09.2016 verbindlich reservieren.
Hier gerade gefunden, vielleicht kann der ein oder andere bereits sein Gerät im Apple-Support-Profil finden und auch über UPS tracken...