Beiträge von skodaRS_Eins

Biete hier mein iPhone 7 in schwarzmatt mit 256GB Speicher und AppleCare bis 09/2018 an. Das Gerät befindet sich im absoluten Neuzustand, ohne Kratzer, Dellen oder sonstigen Beschädigungen mit OVP! SIM- und Netlockfrei!

Das Zubehör (Ladekabel, Netzstecker, EarPods) ist noch komplett unbenutzt, da ich immer das Zubehör meines iPads verwendet habe.

FESTPREIS 770,00EUR

Stehe mehrfach in der Vetrauensliste.

Biete hier ein "iPad Air 2 Pro Leder Case Hülle 9,7 Stilgut Couverture mit einem ehem. NP:65€"

Da ich mir ein anderes Tablet zugelegt habe, wird dieses Leder Case von STILGUT nicht mehr benötigt. Case befindet sich in einem guten Zustand und hat mir immer hervorragende Dienste erwiesen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

Abholung oder auch Versand möglich
    Festpreis 22,22EUR (Versand möglich)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Verkaufe hier meinen Harman Kardon Aura 360-Grad Lautsprecher, da dieser leider größtenteils nur rumsteht und nicht zum Einsatz kommt. Dafür is er zu schade. Er lässt sich per Bluetooth, AirPlay, USB oder auch per Optical Sound betreiben.

Er hat nur minimale Gebrauchsspuren vom abstauben, ansonsten ist er wirklich Top incl. dem herstellerseitigen Zubehör und der OVP.

Festpreis bei Abholung 230,00EUR,
    Versand ist natürlich auch möglich.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Biete hier einen AppleCare Protection Plan - Garantieverlängerung für iPad mini/Air/Pro

Der AppleCare Protection Plan bietet maximal zwei Jahre Garantie (ab Kaufdatum) für dein iPad, telefonischer Support durch die Apple-Experten und Hardware-Schutz inklusive.

Registrierung erfolgt telefonisch!

Leistungsumfang des AppleCare Protection Plans:

Telefonsupport mit direktem Kontakt zu Apple-Experten
    Weltweite Reparaturleistungen
    Carry-in-Reparatur: In einem Apple Store oder bei einem autorisierten Service-Partner
    Web-basierte Support-Ressourcen

Der Apple-Hardware-Support umfasst:

iPad
    Akku
    Im Lieferumfang enthalte USB- und Netz-Kabel

Software-Support inklusive. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs - mit dem AppleCare Protection Plan kannst du ich bei Fragen und für Tipps zu vielen Mac-Theman direkt an die Experten bei Apple wenden. Die Themen umfassen u. a.:

Synchronisieren mit iTunes
    Senden und Empfangen von E-Mails
    Verbindung von drahtlosen Netzwerken
    Verwendung von iWork für iPad und andere Software von Apple

Modellnr.: MC593ZM/B

55,00 EUR incl. DHL Versand

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Zum Verkauf steht ein neues und noch versiegeltes Apple iPhone 7 mit 128GB Speicher in der limitierten Farbe (Product) Red!

Das Gerät ist neu und unbenutzt und wird mit Rechnung vom 03.04.2017 geliefert! Aktueller Neupreis bei Apple 869,-

FESTPREIS: nur 790,- Euro bei Abholung, Versand und Paypal müssten vom Käufer getragen werden, Überweisung ist kostenfrei.

Zum Verkauf steht ein neues und noch versiegeltes Apple iPhone 7 Plus mit 128BG Speicher in der limitierten Farbe (Product) Red

Das Gerät ist neu und unbenutzt und wird mit Rechnung vom 30.03.2017 geliefert! Aktueller Neupreis bei Apple 1009,-

Preis: nur 890,- Euro bei Abholung, Versand und Paypal müssten vom Käufer getragen werden, Überweisung ist kostenfrei.