Mal abwarten, was die ersten Geräte in live bringen.... ohne Vorbestellung sondern in HANDS ![]()
Beiträge von skodaRS_Eins
-
-
Ich habe mich auch mal getraut das iPhone X bei Amazon zu bestellen... zu verlieren hat man ja nichts.. Abbuchung erfolgt erst bei Versand.. und wenn nur wenige bei Amazon das neue iPhone bestellen, stehen die Chancen vielleicht garnicht so schlecht

Edit: Link entfernt.
-
:top:
Noch da!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich brauche 256Gb und würde das für 1319 nehmen. Der Wiederverkauf war bisher immer top. 200 €-300€ maximal Verlust nach 1Jahr,damit kann man leben. Aber wer bezahlt für ein gebrauchtes X nach einem Jahr 1000€ ? 1000 € für ein gebrauchtes Phone,den muss man erst mal finden. Von daher wird das X ein größeres Verlustgeschäft bei der Anschaffung als die anderen IPhone zuvor.Das sind auch genau meine Überlegungen... habe mein 7er mit 256GB ebenfalls noch gut für 750EUR verkauft... aber für ein gebrauchtes X-er in einem Jahr noch 1000EUR hinzulegen... das wird schwer dafür einen Käufer zu finden... vielleicht bleibt die Verfügbarkeit ja weiterhin so schlecht... wie bspw. bei den AirPods... dann hätte man eine Chance.... ansonsten hilft es vielleicht doch nur noch das Gerät weiter zu nutzen bis es durch ist... Als Rechnung 1320 mit einem jährlichen Abschlag von 250EUR... dann sollte es schon 5 Jahre halten... könnte eng werden...
-
ACHTUNG!
Letzter Preis: 240,00EUR + Versand! :top:
-
Biete hier meinen Uploaded Premium Account. Dieser ist gültig bis 20.12.2018. Accountdaten (Email-adresse + passwort können geändert werden, da kein Sharing)
Möchte dafür 70,00EUR per Amazon Gutschein oder über Paypal friends haben.
Da ein Kollege bei einer Sammelbestellung abgesprungen ist, biete ich hier das ultimative Gaming Set. Bestehend aus dem neuen kabellosen Powerplay Ladesystem + der G903 kabellosen & kabelgebundenen Lightspeed Maus!
Festpreis 259,90EUR statt 308,00EUR.
Versand möglich, Abholung willkommen in 64XXX oder 60XXX möglich!
Das System ist sofort zu haben, versendbar oder abholbereit!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann auf Nachfrage ein e*ay Konto mit 100% positiven Bewertungen vorweisen.
-
:top:
aktuell noch für 750EUR incl. Versand zu haben!
-
Ich biete hier mein absolut neuwertiges iPhone 7 mit 256GB in mattschwarz mit einem ACPP an!
Das iPhone befindet sich in einem absoluten Neuzustand und weisst keinerlei Dellen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf.Der ACPP (Garantie bis 17. Sep. 2018) wurde bis heute nicht in Anspruch genommen. Das herstellerseitige Zubehör ist komplett unbenutzt (Earpods, Netzeil + Ladekabel).
Gekauft habe ich das Gerät direkt im Apple Store! Rechnung gibt es es natürlich dazu...Preis 770,00€ (Versand + Paypal kommen entsprechend hinzu)
---------------
Stehe mehrfach in der Vetrauensliste!