Hat jemand am letzten Donnerstag zufällig bei RTL den Serienauftakt von "The Transporter" gesehen... da klingelt bei der netten "Blonden" öfters das iPhone mit diesem Klingelton... vielleicht weiss jemand, was das für ein Lied ist... mit shazam hatte ich leider keinen Erfolg
MERCI
Beiträge von skodaRS_Eins
-
-
Ich habe auch keine Mail erhalten... Na prima! Das klappt ja Super mit den Reservierungen! Letztes Jahr ist das irgendwie besser gelaufen

-
Ich bin auch gespannt... muss jetzt mein erstes Gerät erstmal zurückschicken und kann dann das neue "Defekte" verwenden, bis es dann ein hoffentlich ordentliches Gerät gibt.... mal sehen, evtl. ist weiss die bessere Wahl

-
Ich habe mein 64iger Komplett-Austausch auch bekommen... leider auch mit Macken. Überlege auch schon auf weiss zu wechseln.... vielleicht gibt es hier nicht so viele Probleme...

-
Die müsste AT....... irgendwas lauten... ansonsten einfach nochmal an der Hotline durchklingeln... die können Dir da sicher weiterhelfen!
-
wenn dafür jetzt noch alle Netzbetreibervarianten verfügbar sind, wäre das ein Traum!

-
"Original Apple"Lightning To USB Cable" (MD818ZM/A) NEU, originalverpackt, SOFORT VERFÜGBAR,
nicht erst in 3 Wochen!Hier 25.00 EUR
geeignet für:
iPhone 5, iPod Touch 5.Generation und iPod Nano 7. GenerationAktuell sind diese bei Apple ausverkauft und erst wieder in 1-2 Wochen versandbereit!
Ich biete ich Ihnen die Möglichkeit Ihr neues Ladekabel für Auto, Büro usw. sofort in Darmstadt abzuholen oder das Kabel ca. 1-2 Werktage nach Geldeingang geliefert zu bekommen.Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Kabel kann heute noch für 25,00EUR bei mir im Raum Darmstadt abgeholt werden!
Versand (+3,50 EUR) erfolgt nach Zahlung per Überweisung oder Paypal (+2,00 EUR)!ebay-konto mit mehr als 430 zu 100% positiven Bewertungen vorhanden! Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
-
Wahrscheinlich machen die das erst ab morgen oder Montag... die warten mit der Reservierung meist bis zu einer Woche nach Veröffentlichung...
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Gestern kurz nach 9 Uhr ein iPhone für die Abholung im Store reserviert, aber dann habe ich keine Mail bekommen. Nicht mal eine Absage.Heute ist nicht mal mehr eine Onlinereservierung für die Stores möglich. Apple verarscht seine Kunden immer wieder.
-
Mit welcher Seriennummer starten denn die Geräte ohne Fehler...?!
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Dito,
und ich habe meins direkt von Apple per Post erhalten -
Zitat
Original geschrieben von v0id
Hab gerade gehört nur eine Charge in China ist betroffen,
Die Seriennummer fängt mit C3 an..Kann man hier testen: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Wie gesagt, nur gehört, hab keine Ahnung davon..

Fangen die nicht alle mit C3... an?!