Beiträge von skodaRS_Eins

Sie wollen einer der ERSTEN SEIN, der das neue iPhone 5 in den Händen hält, dann sind Sie hier goldrichtig! SEIEN SIE EINER DER ERSTEN MIT DEM NEUEN FLAGGSCHIFF AUS DEM HAUSE APPLE! DAS Gerät liegt bereits hier.

Biete Ihnen hier ein iPhone 5 mit 32GB in schwarz, Simlock frei! Ich habe das Gerät bereits bei mir zu Hause! EINE Abholung ist ab SOFORT in Darmstadt möglich oder das Gerät wird versichert per DHL (+15,00EUR) versendet!

Das Gerät bleibt dabei selbstverständlich original verschweißt und kommt mit Rechnung zu Ihnen. Eine Zahlung via PAYPAL (20,00 EUR Paypal Gebühren müssen vom Käufer getragen werden) ist ebenfalls möglich! ALSO KEINERLEI RISIKO FÜR SIE!

Preis: 850,00 EUR

Ein Ebay Konto mit 430 und 100% positiven Bewertungen auf Nachfrage.

Biete Euch hier mein Top gepflegtes schwarzes iPhone 4S mit 64GB Speicher in OVP (incl. appleCare Protection bis 27.10.2013) an!

Die Kopfhörer und das Ladegerät sind noch unbenutzt, da ich das Zubehör von meinem iPad verwendet habe!

Das iPhone wurde von Anfang an immer in einer Hülle verwendet und hat keinerlei Macken oder Kratzer!

Das Gerät kann ab sofort im Rhein-Main-Gebiet (Raum Darmstadt) abgeholt werden

Preis:
    725,00EUR incl. Versand via DHL

Ein ebay-Account mit über 430 Bewertungen und 100% Zufriedenheit ist vorhanden!

Wer seine Gutschein zu Geld machen möchte, schreibt mir bitte einfach eine Nachricht. Bitte nur Gutscheine ab 100EUR Gutscheinwert anbieten. Habe ein aktives Ebay Konto mit über 410 Bewertungen mit 100%.

Ich freu mich auf Eure Nachrichten und Angebote!

Verkauf:UNBENUTZES Case von Beklin für das neue iPad 3!

Mit der Belkin Cinema Stripe Schutzhülle mit Ständer findet man den jeweils passenden Blickwinkel zur Nutzung des Apple iPad 2 oder iPad (3. Generation). Der Ständer lässt sich entsprechend der persönlichen Vorliebe einstellen. Man kann so bequem Filme, Videos oder andere Lieblingsinhalte ansehen. Unauffällige AutoWake-Magnete aktivieren das iPad, wenn man die Abdeckung öffnet. Die Schutzhülle wird nach dem Gebrauch so zugeklappt, dass das Display mit dem weichen Futter geschützt wird. Die verstärkten Schutzkanten bieten dem iPad sicheren Halt und Schutz vor Beschädigungen. Dabei fallen die Schutzkanten kaum auf. Die Schutzhülle kann mit einer magnetischen Verschlusslasche sicher verschlossen werden. Dank des schlanken und leichten Designs lässt sich die Belkin Cinema Stripe Schutzhülle mit Ständer einfach in einer Tasche verstauen, ohne viel Platz einzunehmen.

Den richtigen Blickwinkel auswählen

Finden Sie den jeweils passenden Blickwinkel zur Nutzung Ihres Geräts. Stellen Sie den Ständer entsprechend Ihren persönlichen Vorlieben ein und sehen Sie sich bequem Filme, Videos oder andere Ihrer Lieblingsinhalte an. Die Schutzhülle lässt sich nach dem Gebrauch so zuklappen, dass das Display mit dem weichen Futter geschützt wird. Das schlanke, leichte Design lässt sich einfach in einer Tasche verstauen, ohne viel Platz einzunehmen.
    Auto-Awake Magnets
    AutoWake-Magnete

Unauffällige AutoWake-Magnete aktivieren Ihr iPad, wenn Sie die Abdeckung öffnen.

Multiple Viewing Angles
    Beliebig viele unterschiedliche Blickwinkel

Der verstellbare Ständer gibt Ihnen die Möglichkiet, den jeweils passenden Blickwinkel zur Ansicht des Displays zu finden.

Protective Corners
    Verstärkte Schutzkanten

Die Schutzkanten bieten dem iPad sicheren Halt und Schutz vor Beschädigungen. Dank des minimalistischen Designs fallen die Schutzkanten kaum auf.

Tab Closure
    Verschlusslasche

Wenn Sie Ihr iPad gerade nicht benutzen, kann die Schutzhülle mit einer magnetischen Verschlusslasche sicher verschlossen werden und das Display wird geschützt.

*** Case war ein Geschenk, ich habe jedoch schon ein anderes ***
    *** Abholung gern im Rhein-Main-Gebiet ***
    *** Preis 30,00 EUR ***
    *** Versand (Einschreiben 3,00 EUR) ist auch möglich ***

Zahlung via Paypal möglich, 100% iger ebay-Account mit über 410 positiven Bewertungen vorhanden!

Habe noch 3 Tickets für die restlos ausverkaufte neue Show von Mario Barth:

"Männer sind schuld, sagen die Frauen"

Freitag 27.04.2012 um 20.00 Uhr in der Fraport-Arena in Frankfurt mit "freier Platzwahl" (Sitzplätze!!!)

Pro Ticket sind jeweils 2,00 EUR Gutschrift für Merchandise-Artikel enthalten!
    Original-Preis: 36.95 EUR

35,00 EUR pro Ticket bei Abholung!
    35,00 EUR + 3,00 EUR bei Versand via Einschreiben
    Paypal auch möglich! (Versandpreis + 2,00 EUR)

100%ig positiver ebay Account (über 400 Bewertungen) vorhanden! "Männer sind schuld, sagen die Frauen"