Beiträge von skodaRS_Eins

Ich frage mich gerade was Radio Mair im Urlaub macht... habe gestern eine Mitteilung bekommen, dass mein iPhone versendet wurde... dachte die haben bis 28.08. geschlossen.... eine sehr merkwürdige Geschichte.... aber ich glaub das erst, wenn DPD bei mir klingelt ;)

Ich habe auch schon den vollen Betrag gezahlt... leider auf meine beiden letzten Email-Anfragen noch keine Antwort erhalten und die habe ich letzte Woche gesendet... finde ich etwas schade, dass einige eine Message erhalten und andere widerum nur eine Auskunft bekommen, wenn Sie direkt dort anrufen ;(

aber warum sollen die ein Käse erzählen... denke da ist eine Info aus der Apple Zentrale in Irland gekommen... womöglich, natürlich nur ... ;) Oder die Geräte gehen bei denen im Laden gleich raus... wobei der Laden sehr zuverlässig sein soll..

Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    warte auch auf meine Lieferung von RM, bin unter den ersten 20 der Besteller ... bekomm die Woche noch bescheid, hab jetzt schon 2 Geräte dort bestellt ist bis jetzt immer reibungslos gelaufen ... hoffentlich bekommen sie bald die Geräte ...

Bin auch bei der ersten Lieferung mit dabei.. doch leider ist diese Lieferung nicht gekommen bzw. wurde angeblich zurückgerufen... und ich vermute, dass es bei Dir dann auch eng aussehen wird... hast Du mal angerufen oder ne Mail geschrieben?!

Sodele... also ich habe auch mit RadioMair gesprochen und in der Tat die Bestätigung bekommen... dass es angeblich seitens Apple gegen Ende August Anfang September modifizierte Geräte bezüglich der Empfangsproblemaik geben soll.. in wieweit die Geschichte wahr ist... kann und will ich nicht bewerten. Möglich wärs... nur komisch, dass noch niemand ausser RadioMair darüber weiss.... Mir wurde freigestellt, ob ich die Bestellung stornieren oder aufrecht erhalten möchte... Ich habe mich für das Aufrechterhalten entschieden.... so muss zwar noch ein UMTS-Stick her für den Urlaub aber was solls... die 2-3 Wochen kann ich mich nun auch noch gedulden...

Zitat

Original geschrieben von madx
    In deinem Post um 23 Uhr wars aber auch schon gestern. Dann wär als in 2 Tagen schon heute :D Hat er noch was über die Liefermenge gesagt?

Eigentlich heute oder morgen.. stimmt ;) lassen wir uns mal Überraschen... vielleicht haben wir ja Glück und per UPS sollten die ersten Besteller evtl. noch bis Wochenende mit dem Gerät versorgt sein ;)