Beiträge von skodaRS_Eins

Re: Re: Re: Radio Mair

Zitat

Original geschrieben von len
    Habe eben mit deinen telefoniert.

Die haben die Lieferung noch nicht erhalten und wird sich noch verspäten.
    Er nimmt an, dass die iPhones nächste Woche bei den Kunden ankommen.

Ist natürlich echt total schief gegangen. Eine Bestellung in England etc. wäre günstiger und schneller gewesen -> sehr ärgerlich!

Mir hat es auch keine Ruhe gelassen... hast Recht... die Lieferung ist noch unterwegs ;( Schöner Mist... tja... was soll man machen... können leider nur warten... hoffe das klappt noch bei Zeiten ;(

Re: Radio Mair

Ich warte auch täglich auf den Versand zumal ich einer der ersten Vor-Besteller war. Auch noch nichts gehört.. denke diese Woche sollte sich was tun ;)

Also mein POD P1235xx ist seit heute Mittag 13.45Uhr: Shipment handed over to delivery agent... die scheinen also wirklich heute auch fleissig zu sein... erstaunlich...!

Angeliefert wurden die beiden Geräte übrigens am 16.07.2010... erster scan war am 17.07. und der 2. am 21.07.
    Am 21.07. habe ich dann den Versand veranlasst und es hat bis heute gedauert...

Da muss ich meinem Vorrednder allerdings recht geben... ein wirkliches System scheint es trotz mehrere Aussagen nicht zu geben.... die arbeiten von Regal zu Regal... egal von wann das Paket ist oder wann es rausgehen soll... schade... da überlegt man sich in der Tat ob nochmals dort bestellt werden sollte ;(

Genau... so schauts! Apple verschickt die beiden Geräte getrennt! Zu einer Lieferung gehören 2 pieces... 1/2 und 2/2... Entsprechend müssen beide von BL gescannt werden und in Deinen Account eingebucht sein bevor Du den Versand gemeinsam beauftragen kannst!