Beiträge von skodaRS_Eins

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Juhuuu bei mir gleiche Ankunftszeit bei Borderlinx mit dem Empfänger Lancaster :)

Mal sehen wann wir eine Info vom Verein bekommen *grins* Vll. wird es ja nun doch noch was mit dieser Woche.

Also das würde ich mal nicht denken, dass es diese Woche noch klappt... die kommen einfach nicht klar mit dem System First In Random out ;)

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Gibt es noch jemanden, bei dem das Iphone am Freitag bei BL angekommen ist und noch immer keine Email bekommen haben?

So langsam werd ich wirklich etwas skeptisch...

Ich habe auch erst ein Artikel von zwei in meine suite eingebucht bekommen... das ist ein ganz schöner Saftladen...!

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Was meint Ihr, wenn das iPhone heute an BL geliefert wird, wann ist es dann bei mir?

:p

Ich würde an Deiner Stelle auch frühstens nächste Woche damit rechnen... meins liegt seit Donnerstag letzte Woche dort... und es ist erst eins gescannt... so langsam regt mich der Laden wirklich auf...

Ich denke heute sollte sich doch mal einiges tun... es sei denn die 3 Azubis aus dem Lager haben heute Berufsschule... dann werde wir alle wieder auf die nächsten 24 Stunden vertröstet und es gehen angeblich heute wieder alle bereits bezahlten POD's raus ;) jaja...

Die sind hoffnungslos überfordert mit den tausenden von Geräten... das ist echt zum K.... Warum stellen die nicht ein paar Studenten ein für solche Jobs... das ist ja immerhin auch Umsatz, der hier gemacht wird.... und nichts ist schlimmer als verärgerte Kunden, die dann online über Ihr Leid mit Borderlinx klagen....
    Systematisch nenne ich aber auch etwas anders... mein Pächchen, bestehend aus 2... ist am Donnerstag bei BL eingelaufen... ein Gerät wurde dann am Samstag (Wochenende gab es Sonderschichten) gescannt und auf das 2. warte ich heute noch... Von den Systemen LiFo oder FiFo haben die glaube ich da drüber bis jetzt noch nichts gehört... geschweige denn Sie wenden es an... muss auch sagen, dass ich dort nicht unbedingt nochmal bestellen werde.. zumal sich die Situation in den letzten beiden Wochen nochmal ordentlich zugespitzt hat... Schade...

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Wurde gestern und heute ein einziges Paket gescannt? Ich habe nicht so das Gefühl, oder?

lG

Also meins wurde gestern gescannt... habe auch gerade nochmal mit Shane aus dem Chat gesprochen... angeblich arbeiten die heute wie an einem normalen Werktag... denke 18 oder spätestens 19 Uhr ist hier Schicht im Schacht... ;(

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das ist auch mein Eindruck gewesen...

Habe gerade mal im Chat mit Shane gesprochen.. die arbeiten in der Tat auch heute:
    Shane: Yes you are right, our hub team is working extra this weekend.