Also das Handyx aus der Werbung, wo er neben seinem Ferrari fotografiert wird ist das GX10i... wir haben nämlich so ziemlich alle Spots auf DVD ![]()
Viele Grüße aus Dresden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das Handyx aus der Werbung, wo er neben seinem Ferrari fotografiert wird ist das GX10i... wir haben nämlich so ziemlich alle Spots auf DVD ![]()
Viele Grüße aus Dresden
hallo,
ich habe da auch mal eine Frage. hatten vor 3 Tagen eine Kundin, welche Gestern wieder da war und meinte, daß ihr Akku trotz "übernachtaufladen" nur bis zum Mittag hält. Ist das bei jemandem auch schon passiert, oder ist sie die Ausnahme.
Hallo,
ich hätte ja nun ncht gedacht, daß mei Beitrag hier so einen Thread auslöst ;).
Natürlich gibt es immer noch bessere Angebote, aber das ist unseres, und das wollte ich hier nur mitteilen, und mehr nicht ;).
Übrigens die 25€ gelten für alle Neuveträge bzw Telefone, und sind nicht ans Z600 gebunden.
Viele Grüße aus Dresden
Und 25,-€ Startguthaben gibts auch noch oben drauf.
Aber nun ist gut, mehr ´gibts jetzt aber nicht ![]()
Viele Grüße aus Dresden
Wieso eigentlich unbedingt per Bankeinzug.
Du kannst doch überall gasnz normal per NN bestellen.
Viele Grüße aus Dresden
Das Angebot gilt auch für VVL's.
Viele Grüße aus Dresden
Hallo für alle Dresdner habe wir für den 20.11.03 folgendes Angebot:
Bei Abschluß eines Neuvertrages (egal welcher Tarif) gibt es das SE Z600 für 1,-€.
Bitte beachten, das gilt nur für den 20.11.03 und nur solange der Vorrat reicht ![]()
Viele Grüße aus Dresden
Wie soll man das eigentlich nachprüfen ob er sich selber beschimpft hat. Denn nur an der IP kann man so etwas ja nicht fest machen. Denn es gibt doch Firmennetzwerke oder Internetcafes wo dann verschiedene Rechner auch mit der selben IP im Netz sind. Oder irre ich mich da.
Grüße aus Dresden
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Da muss ich Dich leider enttäuschen, das geht nicht ohne weiteres.
Kleine Abhilfe wäre vielleicht der Code-Tag:
Ist allerdings in der Praxis ziemlich umständlich und kein echter Ersatz für eine Tabelle, das muss ich einräumen.
Carsten
Eine ziemlich einfache und meiner Meinung nach gute Lösung dafür ist es eiene Tabelle folgendermaßen zu erstellen.
Einfach im Excel die Tabelle wie gewünscht erstellen. Dann strg/druck (Screenshot) dann Photoshop öffnen, dann neue datei, dann einfügen und den gewünschten Breich ausschneiden ein 4 farbiges Gif machen und fertig...
Grüße aus Dresden
Hallo,
Ich habe gerade dieses Angebot bekommen. Da geht es doch zu 1000% nicht mit rechten Dingen zu. Selbts die Erklärung, welche ja logisch erscheint, kann solche Preise nicht rechtfertigen. Und dann noch Versand aus Osteuropa ![]()
Hier der Link: http://www.oem-cd.biz/adv7/index.html
Ich hab auch nix mit dem Shop zutun...
Grüße aus Dresden