welcher händler hier oder im netz hat das P900 noch lieferbar und versendet es per Bankeinzug?
-
-
-
Wieso eigentlich unbedingt per Bankeinzug.
Du kannst doch überall gasnz normal per NN bestellen.Viele Grüße aus Dresden
-
Frag mal Zoran aka fonez.de

-Andi-
-
naja, bankeinzug kann man 6 wochen zurückholen.ich hoffe dies wird nicht missbraucht um bei evtl. rückgabe schneller an sein geld zu kommen:flop:
MFG
Zino
-
Vorher abbuchen, dann versenden wäre eine Möglichkeit, aber dann gehts doch per NN besser, ausser ich will wen schädigen und gebe dessen Konto an!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Frag mal Zoran aka fonez.de
-Andi-
danke für den tip andi, aber zoran hat im moment leider keine p900 lieferbar

-
Happy Birthday
Ist zwar offtopic, aber wer solch einen Nic hat:
Happy Birthday nachträglich Didi!:)
-
Re: Happy Birthday
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Ist zwar offtopic, aber wer solch einen Nic hat:Happy Birthday nachträglich Didi!:)
Oh, denkt ja doch jemand hier an mich :o , dankeschön !!

-
Zitat
welcher händler hier oder im netz hat das P900 noch lieferbar und versendet es per Bankeinzug?
Ich glaube das würde kaum einer Freiwillig machen - wieso auch ? Du hast ja die Möglichkeit dein Geld zurückzuholen, und dann ist es so, dass genug Leute anfangen Händler zu besch****en.Vorkasse ist eine Vertrauenssache, aber da hat man als Käufer ja meist die Erfahrungen anderer Käufer.
Bei Lastschrift ist es umgekehrt. Der Verkäufer hat nicht die gewißheit, ob der Käufer sein Geld zurückzieht, da nirgendwo verzeichnet ist, mit wem man schon gehandelt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!