-
Zitat
Original geschrieben von saschajaneiro
Ja das weiss ich auch und ich suche nicht die miui costum mit iphone theme
ich suche eine ios-iphone costum
jetzt denk mal kurz nach...
IOS gibts nur auf dem iphones von Apple. wie soll das auf einem S2 laufen? IOS gibts keinen Quelltext wie bei Android. Wenn du IOS willst musst Apple kaufen. Auch die Hardware ist komplett anders.
Das was du da gesehen hast war sehr wahrscheinlich MIUI .Das ist ein optischer IOS clone auf Androidbasis aus China.
-
Nach dem debakel mit dem g2x mit dem Tegra 3 werd ich mir niemals nie nicht mehr ein LG kaufen. Die Software ist unterirdisch,
aber als Nexus ...hmmmm.
Aber erstmal abwarten.
Die muessen das so billig verkaufen... LG hat zumindest bei mir keinen guten Namen...
-
Denke die Sorgen sind uebertrieben. Meine Handys werden nicht geschont. mein erstes s3 ist auch schon auf den rand auf die strasse geknallt. nix passiert. ebenso note und s2 und sgs.
mein s3 brach weil es mit der glasfront volle lotte den apshalt gekuesst hat
das die erste charge teilweise den spannungsfehler haben kann ja sein. erinnere an das iphone.
aber das jetzt alle in der hosentasche springen halt ich fuer uebertrieben.
hab auch noch nicht gehoert das samsung kulanz verweigert wenn ein riss drin ist.
bei mir waren 2 spinnen drin. und dann merkt man das das ganze geraet instabil wird. das broeselt dann immer mehr. also scheint das glas wie beim kfz zur verwindungsstabilitaet beitragen.
-
es gibt millionen anleitungen fuer das flashen mit odin.
schaut mal auf androidhilfe.
zum flashen mit odin muss das handy nicht gerootet sein. das geht mit jedem.
zum flashen mit mobileodin muss es gerootet sein. das ist keine samsung app sondern einen anwendung die samsung flash packete mit dem normalen CWM flashen kann.
rooten kann man z.b. mit dem zergrush.
wer sowas noch nicht gemacht hat folgt am besten erstmal einer dummy anleitung fuers flashen mit odin.
dann rooten lernen und dann koennt ihr mit CWM andere roms flashen.
achtung!!! das flashen von nicht orginal firmwares mit odin fuehrt zu garantieverlust (gelbes dreieck) !!!
daher meine empfehlung. mit odin nur orginalfirmware von z.b. samfirmware flashen.
mit 3 teiligen firmwares und einer pitdatei lassen sich auch gebrickte handys wiederbeleben.
wer rooten will und customromsflashen will -> zergrush -> zimage mit CWM mit drauf machen (das geht alles mit einer .bat datei) und dann immer ueber CWM roms flashen. oder mobile odin. davon gibts auch ne gratis version im XDA forum.
wer keine ahnung von technik hat finger weg lassen, lieber jemanden fragen der sich damit auskennt.
-
das s3 ist doch schon teilweise fuer 380 zu haben.
das s2 ca. 299.-
glaub nicht das da noch viel geht. zu beliebt.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Seit wann gibt es die? Und was bringt sie mit?
Die gibts bestimmt schon seit anfang des JAhres.
Hat ein paar features von ICS drin aber lohnt sich nicht wirklich.
Ich selber hab CM10 drauf mit Apex Launcher mit Touchwiz theme.
Absolut klasse. Kein Grund ein S3 zu kaufen wenn ich nicht schon eins von VF gespnsort bekommen haette.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Was heißt denn direkt über Samsung? An wen wendet man sich da am Besten.
Der Händler hat bisher nicht geantwortet. Wobei ich da auch wenig Hoffnung habe.
direkt die samsung hotline anrufen. seriennummer angeben und den vorfall schieldern das das glas ohne sturz gerissen ist.
wenn nur ein riss drin ist und keine spinne werden die das auch glauben.
kannst vorher googlen. gibt aehnliche faelle.
ich kann dir ne adresse pm en, vertrauenswuerdiger kerl. repariert alle meine handy probleme.
aber displaytausch beim s3 = 200 euro...
-
Meins ist mir aus der Tasche voll auf den Asphalt. komplett am Arsch. Buisness Kunden scheint Vodafone das fuer 32 Euro zu tauschen. Also bei mir wars so.
hab aber gehoert das das Dispaly beim S3 manchmal falsch montiert wird und unter spannung steht.
Eine Reklamation bei Samsung wuerd ich versuchen. und zwar direkt und nicht ueber so einen "§$§%§% Servicepartner.
Die lehnen alles ab.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Leute mal ne Frage.....
bin heut ins Training...Sg2 war im Schließfach. Nach dem Training will ich meine Schwester anrufen....zack....kommt "Bitte Pin eingeben".....wie kann das sein? DIe Netzbalken waren da...aber weder G, E, 3G oder sonst was.
Ist es einfach abgestürtzt? Hatte ich noch nie
es gibt immerein erstesmal.
schadet nix die teile auch mal neu zu starten
-
ich bin mir im unklaren wozu ich LTE am Handy brauchen koennte.
die 7.2 bzw. 14.4 Mbit tuns mir ewig zum surfen und emailen.
Runterladen grosser Dateien aufs handy eher per Wlan.
Ausserdem ist da auch noch die Zuzahlung fuers LTE im Monat auch noch.
Daher die Frage wozu kann mans brauchen ?
Lieber das guenstigere S3 nehmen.
Zwischen S2 und S3 ist der Unterschied im Taeglichen Betrieb nicht so gross. Mir tuns beide. Wenn ich nicht das S3 wegen VVL bekommen haette wuerd ich mein S1 weiternutzen. Mein S2 hat die Freundin.