-
bei t-mobilesind die prepaids eigentlich immer genetlocked
wenn du was guenstiges suchst schau mal be my dealz oder den ueblichen schnaeppchenseiten. gibt immer wieder welche in der kategory fuer 60 euro. aber meist mit lock. aber das sollte bei samsunggeraeten kein problem sein. vorher bei XDA schauen. (google hilft)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
fortgeschritten ist. Zudem nützt einem JB 4.1 nichts, wenn die Apps im Play Store noch nicht kompatibel sind. Update: OTA auf DLI2
Inkompatible apps hab ich noch nicht bemerkt. hab CM10 auf dem SGS und dem Tab, JBleak auf dem S3.
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Ich habe eine Frage: es gibt viele kleinere Galaxy Modellle: i9001, i9003 und nun das i9103. Die Modelle sind alle nen Jahr alt. Welches davon ist zu empfehlen? Es macht mir nichts aus, ob der eine 1GhZ DualCore hat oder der andere 1,4Ghz SingleCore.
Kameraquali ist mir wichtig.
Die 8MP Kamera vom S2 und Derivaten (Note, S2G ) ist wirklich sehr gut. nur vom S3 uebertroffen. die 5MP des SGS udn derivate ist OK aber ohne Blitz echt nutzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von abdiepost
Hi zusammen,
wie wahrscheinlich ist es, dass das S3 innerhalb der nächsten Tage / Woche günstiger wird bei sparhandy? Gibt es da Faktoren die ihr kennt?
Mein Kaffeesatz sagt das kann sich aendern oder so bleiben wie es ist....
Frag doch bei Sparhandy nach... woher soll das jemand hier aus dem Forum wissen?
das S3 ist begehrt da wirds wohl kaum einer verramschen. und wenns irgendwo um 20 euro billiger zu haben ist... naja das reissts doch nicht wirklich raus.
-
Re: Softwaresupport bei Samsung
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Warum ist die Updateversorgung bei Samsung so schlecht?
Bei meinem Samsung sieht es so aus, dass fast jede Softwareversion Macken hatte
......
Als Abhilfe hab ich CyanogenMod 9 drauf gemacht. da tut (fast) alles. Bin auf jedenfall zufriedener als mit der Orginallen.
-
Ich persoenlich glaube nicht das das beam 4.0 offiziell bekommt.
Ausser S2, S3, Note sind die Chancen fuer updates auf ein groesseres Release minimal. Ausser Samsung lernt was zu.
Galaxy R soll oder hat 4.0 bekommen.
S2 soll 4.1 bekommen. S3 ist schon ein Leak da.
Fuer alle die ein S1 oder Derivat haben empfehle ich CyanogenMod. Das laeuft besser als das ORginal von Samsung. Und schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von LordFrosti
Weiß jemand, ob man irgendwie das Lied (Musik) wechseln kann, ohne das Gerät jedesmal zu entsperren?
Beim iPhone z.B. ist es ja so, dass die Bedienelemente eingeblendet wurden, wenn man zweimal auf den Home-Button gedrückt hat.
musst doch nicht entsperren. nur knopf druecken das das display angeht und dann sind bedienelemente bei mir eingeblendet.
ich hab aber auch den meridian player
-
ev. apps die nicht benoetigt werden deinstallieren. vorallrm apps die permanent im hintergrund lauf 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Keine Sorge, mit Root, CFW und Odin habe ich nichts am Hut. Das S3 ist mein erstes Android Gerät und derlei Späße habe ich erst für sehr viel später auf meiner Liste (wenn überhaupt mal).
Ich wäre ja schon dankbar, wenn Kies einfach nur ordnungsgemäß funktionieren würde, dann hätte ich die ganzen Sorgen jetzt nicht. Und das es schon beim Backup scheitert macht mir natürlich echt Hoffnung für die eigentliche FW Installation. 
Und eigentlich ist es ja nur ein fehlendes Symbol, andere Probleme habe ich bis dato nicht festgestellt. Von daher scheue ich mich da momentan noch etwas, den Aufwand zu betreiben. Danke für die Hilfe.
ich hab mein s3 jetzt sein 2 wochen. die samsung software geht mir schon wieder auf den sack.
daher mal gleich gerootet damit wenigstens der add-blocker druaf kann und mit titanium ein backup machen kann.
ehrlich gesagt sobald die ersten 'CM10 nighlies da sind kommt der samsung mist runter.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Probier es doch mal mit Odin... Frag mich aber bitte nichts genaueres... 
Kann mir denn jemand sagen, wo die Exchange Aufgaben angezeigt werden?
Edit: Gibt es die Möglichkeit, Aufgaben aus einem öffentlichen Ordner zum S3 hinzuzufügen?
Finger weg von ODIN wenn man nicht weiss was man tut. der Flashcounter wird erhoeht und wenn man eine unsecure firmware flasht wird das vermerkt. da hilft dann nur die app triangle-away.
ich wuerd auch ein full backup machen. am besten ohne kies. bilder runerkopieren. kontakte ueber myphoneexplorer sichern unddann ein factory reset machen.
kommt schon mal vor das sich da was verschluckt.