Beiträge von alinekoch

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Bei dieser Aktion mit der Geschenkkarte gibt es eine Fußnote "Gilt nicht für Finanzinstrumente". Was sieht die SEB denn als Finanzinstrument an? Klappt es definitiv mit einem Tagegeld oder Sparbuch?

Um ein Tagesgeld Konto bei der SEB überhaupt eröffnen zu können, musst du auf jeden Fall ein Giro bei denen haben... Dann ginge es ja mit der Eröffung eines vorherigen Giro Kontos. Mit Sparbuch meinst du bestimmt Festgeld. Da würde es, denke ich, gehen, da ich selber wegen 9 laufenden Giros bei der Schufa ( im Wesentlichen Prämien kassieren und noch nicht gekündigt ), eine Absage für ein Girokonto bei der SEB bekam, als ich mein Gutschein einlösen wollte... Zu einer Festgeld-Anlage i.H.v 2500 Euro (Mindestsumme) und Auszahlung des Gutscheins drauf bekam ich sofort eine positive Antwort ;-) Nach 14 Tagen habe ich das Ganze natürlich gekündigt, die 2,1 % für 18 Monate sind nicht wirklich hoch. Fazit: Nächstes Jahr gehe ich wieder bei der SEB und kassiere wieder die 100 Euro mit dem Gutschein :D Um Portokosten zu sparen, kann man das Gutschein im Laden oder in einer SEB Filiale direkt einkaufen.

PS: Wenn es dir nur um die Prämie geht, gibt es in jeder SEB Filiale Festgeld Angebote mit 3 Monaten Laufzeiten. Bei 18 Monaten betragen die Zinsen 2,1 %; bei 3 Monaten hingegen 0,75%, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Schnelles Nachrechnen (50 / 2500 = 2% * 4 = 8% Gewinn) => Lohnt sich aber wegen der Prämie auf jeden Fall immer noch bei einer Summe von 2500 Euro

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das dürfte auch gut passen: Keine Kontoführungsgebühren, freie EC-Karte, freie VISA-Karte, kostenfreie quartalsweise Zusendung der Kontoauszüge, Bargeld kostenfrei bei der Cashgroup und 60 EUR Startguthaben sind die Merkmale des Postbank Giro Extra Plus, wenn man es über diesen Link eröffnet (Buhl-Aktion).

Um im System als "echter" Buhl Kunde erscheinen zu können, muss man von dieser Seite aus kommen:
    http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp (liegt im Wesentlichen an Cookies Laufzeiten)

Zitat

Original geschrieben von conzi Und wegen kostenlosem Giro:
    Bei welcher Bank ist das Giro auch jostenlos, wenn man nicht innerhalb einer gewissen Frist den Online Kontoauszug liest?
    Bei der Postbank Buhl Giro ist es auf jeden Fall Pflicht.

DKB auf jeden Fall. Habe mittlerweile schon 27 Auszüge in Folge nicht mehr geöffnet und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. 2,05 % für ein kostenloses Konto und entgeltfreie Bargeldabhebungen weltweit: Das Konto kann man auf jeden Fall gut gebrauchen :)

Re: Re: Re: Re: Swissquote

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Genau das wurde mir bereits bei einer anderen Depoteröffnung verweigert. Durch die Beglaubigung würde (angeblich) aus der Kopie ebenfalls ein Ausweis und man dürfe nur einen haben. Habe das damals der Bank (fonds discount) geschrieben, die eine solche Kopie haben wollte und daraufhin wurde dann auch die nicht beglaubigte Kopie akzeptiert.

Nur für den Fall, dass jemand die gleichen Probleme bekommen sollten...

Bist glaube ich Offtopic... Back2Topic: bei der Bank, von der wir reden, geht es wie von Louvain beschreiben... Das steht alles so in den Unterlagen bei der Eröffnung eines Swissquotte Produktes. Habe mich bei der Eröffnung für "Goldman Sachs Put Warrants USD/CHF auf 1.05-Put, EURAR (GB00B60CBD76) im Wert von USD 250.- auf Ihrem Trading Konto." entschieden. War dies ein Fehler für eine zukünftige Auszahlung nach Deutschland das Trading Konto zu wählen oder hätte ich wohl "USD 250.- Gutschrift auf Ihrem eForex Konto." wählen müssen?!?!? OMG :mad:

Re: Swissquote

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ein neue Aktion der Swissquote (größter Online-Broker der Schweiz) mit einem Eröffnungsbonus von Wertpapieren im Wert von 250 US Dollar (oder als Guthaben auf einem Forexkonto). Details siehe:

http://www.swissquote.ch/index/index_open_go_trading_d.html

Kann man sich bei der Bank in der Tat von Deutschland aus registrieren? Hat es schon wer gemacht und es ging? Ist eine Überweisung von den 250 $ auf ein deutsches Giro möglich ?