Irgendwann wirst du die 10 Stücke zurückkaufen müssen... da fallen Gebühren
Beiträge von alinekoch
-
-
Hallo,
wo kann ich ein Affiliate-Programm mit meinem echten Name bei der Anmeldung starten und von Banken mit guten Angeboten immer noch legal Kommissionen für mich bei der Eröffnung kassieren? Geht es überhaupt? Oder müsste ich bei einem Freund fragen, ob ich vorsichtshalber bei dem Affilate-Dienst seinen Name eingebe? Was wäre da eine Möglichkeit, um sich quasi legal selbst zu werben ( Zannox, Affili.net, oder sonst noch was ? ) Wenn es verboten wäre, jemand schon damit Erfahrung gemacht, also trotz Verbot Geld aber ausbezahlt bei "Selbstwerbung" ?
-
Hallo,
wo kann ich ein Affiliate-Programm mit meinem eigenen Name starten und Konto-Verträge immer noch legal mit den Kommissionen für mich eröffnen? Geht es überhaupt? Oder müsste ich bei einem Freund fragen, ob ich vorsichtshalber bei dem Affilate-Dienst seinen Name eingebe? Was wäre da eine Möglichkeit, um sich quasi legal selbst zu werben ( Zannox, Affili.net, oder sonst noch was ? ) Wenn es verboten wäre, jemand schon damit Erfahrung gemacht, also trotz Verbot Geld aber ausbezahlt bei "Selbstwerbung" ?
-