-
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
zurück zur frage: erstmal ne schnelle sd kaufen und dann installieren - oder den 8 gb internen speicher nutzen? könnte man später die programme auf ne sd karte verschieben?
Ich würde die Spiele und Programme in den "Massenspeicher" installieren (also nicht in den Telefonspeicher). Zur Erklärung: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die 8 GB aufgeteilt in Telefonspeicher ca. 350 MB und der Rest ist der "Massenspeicher".
Auf SD-Karte würde ich das ganze nicht verschieben. Wird so wohl sowieso nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Natürlich gehört da sofort eine SD Karte rein, ist ab werk eh vorhanden.
Sicher? Bei mir war keine SD-Karte dabei.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
das geht mit Nokia Situations:
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-situations
du kannst dort zwar nicht einstellen nach x Minuten, aber zu bestimmten Uhrzeiten oder sonstigen Rahmenbedingungen (WLAN-Umgebung, GPS, Tag/Uhrzeit).
Genauer gesagt kannst du für jedes Profil somit genauere Einstellungen definieren, z.B. den Energiesparmodus (oder Bluetooth oder oder) - dann bräuchtest halt ein Profil, in das du wechselst und das den Energiesparmodus aktiviert hat.
Danke für die Antwort und Erklärung. Nokia Situations habe ich schon probiert. Wenn ich Deine Erklärung (und das was ich mir beim testen der App selbst zusammengereimt habe) richtig verstehe, dann gibt es in der Tat keine Möglichkeit zeitgesteuert (also z. B. nach 10 Minuten "Idle-Modus") automatisch in den Energiesparmodus zu wechseln :mad: Schade...
-
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit, den Energiesparmodus auch automatisch (z. B. nach "X" Minuten Inaktivität oder auch gerne fest ab einer bestimmten Uhrzeit) zu aktivieren?
Denn soweit ich das bisher herausgefunden habe, geht im Standard ja nur das manuelle Auswählen des Energiesparmodus über die ON/OFF Taste.
Gruß
Michael
-
Hallo zusammen,
die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ist es besser, Installationen in den Telefonspeicher (relativ begrenzt), oder in den "Massenspeicher" vorzunehmen? Wahrscheinlich ist letzterer besser, aber hier stellt sich auch gleich die Folgefrage: Werden bei einer Sicherung über Ovi Suite auch die Installationen im Massenspeicher mit gesichert und ggf. wiederhergestellt?
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Das C5 hat leider kein WLAN, sonst hätte ich es schon längst gekauft.
Ohhh ja - da habe ich auch lange damit gehadert. Aber mich dann trotzdem dafür entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Dein C5 ist ein Smartphone 
Eigentlich habe ich das C5 bisher nie als Smartphone eingeordnet. Vermutlich wird es das offiziell auch nicht sein (die Connect schreibt es ja nach Euren Angaben auch so).
Aber wenn man die Grundfunktionen mal mit dem C7 vergleicht, dann kann das kleine schnuckelige C5 gar nicht mal so viel weniger als das C7. 
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
3 - 4 Tage (nachdem sich die Anfangsspielereien normalisiert haben) 
Ricarda
Arghhhhh! Mein jetziges Handy (Nokia C5) hält bei meinem "Anwendungsprofil" ca. 2 bis 2 1/2 Wochen.
Und genau das ist bei mir der Knackpunkt bezüglich der Smartphones: Die Akkulaufzeit ist halt wirklich extrem viel kürzer als bei "normalen" Handys......
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Meins läuft ohne Abstürze, die Akkuladezeit und auch die Akkulaufzeit hat sich
sehr gut entwickelt......
Ricarda
Wie viele Tage hält bei Dir (oder bei Euch) der Akku des C7?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Könnte es wohl sein, dass Du das C6-01 mit dem C6-00 verwechselt hast?
In der Tat habe ich die beiden verwechselt. Das C6-01 wäre natürlich auch eine Alternative. Aber ich glaube, ich werde mich wohl doch für das C7 entscheiden
Danke an alle die mich beraten haben :top:
Gruß
Michael