ZitatOriginal geschrieben von handytim
Auch von T-Mobile Postpaid gerade 3 mal besetzt hintereinander... Denke es liegt eher nicht am Netzbetreiber, sondern am Betreiber der Rufnummer.
über wen redet ihr? bolid mobile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Auch von T-Mobile Postpaid gerade 3 mal besetzt hintereinander... Denke es liegt eher nicht am Netzbetreiber, sondern am Betreiber der Rufnummer.
über wen redet ihr? bolid mobile?
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Von debitel o2 aus gehts nicht, da kommt nur ein Besetzt-Zeichen...Schade, aber ein toller Tip!
bei wem genau?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Statt dieser umständlichen Lösung über Calltrough-Anbieter würde ich eine Discount-Simkarte von "Solomo" im Pro-Tarif empfehlen. Da zahlt man für Anrufe aus Deutschland ins Ausland ab 9 cent die Minute und braucht dieses umständliche Vorwählen einer Einwahlnummer nicht. http://www.solomo.de
Danke, aber
1. Die Tarife sind zu hoch.
2. Finde ich es umständlicher ein zweites Handy rumzutragen, da ein Rufnummerwechsel für mich nicht in Frage kommt.
3. Gibts bei dem genannten Anbieter eine Software, die das Vorwählen der Einwahlnummer für dich übernimmt.
Hallo,
habe in vielen Foren gelesen, dass z.B. o2 oder e-plus ziemlich oft Einwahlnummer sperren. Wie kann man dagegen Vorgehen? Ich meine, ich habe eine Flatrate auf alle Festnetznr. und es steht ja nirgendwo, dass die irgendwelche Nummern sperren können.
Gab es schon mal eine Klage gegen so etwas?
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
haben sie auch gemacht.
fehler wurde erkannt und ich hab die paar cent gutgeschrieben bekommen...
bei denen bleibe ich:)
von alleine oder hast du denen doch geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Im Internet hast du einen Auszug über all deine Gespräche, sogar monatelang, so dass du nachverfolgen kannst, wo du wie lange telefoniert hast.
mit ausgewiesemer mwst.?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Aber das macht doch nur Sinn, wenn du auch mit einer Simkarte des betreffenden Landes (also zum nationalen Tarif) diese Festnetznummer anrufen kannst. :confused:
Mit einer deutschen Karte müsstest du zum Roaming-Preis die ausländische (oder meinetwegen die deutsche) Festnetznummer anrufen und zusätzlich den boldmobile-Preis für die gewünschte Verbindung bezahlen - zumindest innerhalb der EU bestimmt nicht günstiger.
ja, das ist natürlich richtig. deswegen hab ich in 2 ländern verträge, weil ich da viel unterwegs bin. und in den ländern, wo ich nur ab und zu bin, hab ich mir da prepaid karten gekauft :top:
Sprachquali ist sehr gut...
Man kann auch eine Speeddialnummer eingeben, so dass er direkt durchwählt.
danke, das könnnte man ja mal ausprobieren... aber dann würde es für mich evtl. nur in frage kommen, wo ich weiß, dass die gespräche etwas länger dauern ![]()
Falls du mit Handy kostenlos ins Festnetz telefonieren kannst, dann nimm Dialnow.
tarife sind echt top! wie ist da die sprachqualität?
aber da muss ich doch auch jedes mal vorwählen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dann solltest du mal die Preise von EasyTelecom Topup vergleichen, da summiert sich dann noch weniger fuer dich
Davon ab: Geschickte Werbung fuer deinen Service, nicht uebel.
So ganz anders als die ueblichen "boah schaut mal was ich da tolles gefunden habe" Threads.
Da sind wir wieder beim thema einwahlnummer... Israel handy (rufe viel da an): 25 cent... bei bolidmobile zahl ich 9,9 cent.
Und danke
schön wärs, wenns mein service wär... dann wär ich mittlerweile wohl millionär
aber leider (oder auch nicht leider ;)) bin ich ein durchschnittlicher mitarbeiter einer mittelgroßen firma ![]()
![]()