Vesko
Danke für deine Antwort. Was Betamax betrifft, bin ich da kein Fan von. Zu viel Rumfuchtelei um das einzurichten. Wie ich mitbekommen habe, kann man ein Callthrough mit betamax machen, man müsste 1. ne Nr. bei Sipgate bestellen und 2. eine Fritzbox haben.
Was diesen Sim Dialer angeht... außer dass es schneller wählt (weil keine DTMF gesendet werden, wie ich das richtig verstanden habe), sehe ich da keine Vorteile. Aber ehrlich gesagt, ob die Verbindung jetzt 10 Sek. länger dauert, ich aber dabei um Vielfaches sparen kann, stört es mich nicht. Wie weiß er denn, welche Nummer über den Callthrough gehen soll und welche direkt?
Wie gesagt, ich möchte nicht viel Rumfuchteln und finde, dass Callthrough die beste Lösung für mich ist. Aber nur in dem Fall, wo man nichts Vorwählen muss, so wie es hier ein Programm für mich macht und ich automatisch aus meinem Telefonbuch wählen kann.
Wenn man die Preise von Bolid Mobile und anderen Callthrough Anbietern vergleicht, finde ich, dass Bolid Mobile der günstigste von denen ist, die ich gefunden habe. Das ist für mich Vergleichbare Qualität (ich rede nicht mal davon, dass die anderen keine Software anbieten) und nicht, wo ich noch anderes Zeug dazukaufen muss und noch irgendetwas einstellen und bei verschiedenen Anbietern mich registrieren muss.