ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wird bolidmobile von o2 "limitiert"?
ne. kollege von mir hat o2 und ruft auch über bolidmobile an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wird bolidmobile von o2 "limitiert"?
ne. kollege von mir hat o2 und ruft auch über bolidmobile an.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dann rufst du aus dem Ausland die deutsche Festnetznummer von bolidmobile an - habe ich das richtig verstanden?
nicht ganz. die haben in anderen ländern auch festnetznummern.
ZitatOriginal geschrieben von MarcC
schreib denen mal ne mail, ist bestimmt ein flüchtigkeitsfehler
zum glück gibts da eine tarifansage...
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
ja ist nett - hab nur festgestellt, gerade nach Ösiland aufs festnetz angerufen, statt 4,9 cent die 14,9 cent bekommen...:(
Aber sonst echt konfortabel.
schreib denen mal ne mail, ist bestimmt ein flüchtigkeitsfehler ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telefon_noob
jups und jajah gerade die "einzugermächtigung" gekündigt;)
Übrings: 14,9 cent in alle Dt. Mobilfunknetze ist bei 29 Cent Fremdnetzkosten bei ALLEN anbietern auch ein Vorteil
Gerade meinen Fahnenflüchtigen Kumpel auf D1 iphone angerufen (war vorher Flatratefreund da bei o2) - Meine Nummer wird angezeigt, Sprachqualität ist viel besser als bei jajah und 50% gespart.
:top:
echt noch was von tt´lern gelernt.:)
außer in mein netz gehen bei mir alle anrufe über bolidmobile. mit der kreditkarte bezahlt und automatisches aufladen aktiviert :top:
hast du dir die ganzen grafiken da angeschaut?
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Ok, bis auf die USA geb ich dir Recht, da würds nämlich mit Sparruf nichts kosten, da es dort ja nur Festnetznummern gibt ;).
guck mal was Telefon_noob geschrieben hat. probiers auch mal, wirst schon sehen wovon wir reden ![]()
Re: Re: Re: Mondofon
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
gerade gemacht.
software auf Blackberry installiert. Hammer!!! so einfach aus dem Telefonbuch statt normal anrufen auf bolid klicken...dann wählt er automatisch und ich ruf für 9 cent nach chile an...egal wo ich bin in Deutschland.
krass
na, hab ich nicht zu viel versprochen?
bin deswegen genau so begeistert wie du. habe ein iphone und da gehts ähnlich leicht :top:
Zu 1. Du kannst die Nummer doch mit Pause speichern (z.B. 015702480000p001555666777)
Zu 3. Wo sind die Tarife denn zu hoch? Es kostet ja nichts, wenn man Minutenpakete bzw. Flat hat.
Punkt 2 ist schlecht, geb ich dir Recht
1. das würde ich in kauf nehmen, wenn 1. es nur wenige nummern gäbe, wo ich anrufe und 2. wenn ich das handy nicht oft im ausland benutzen würde. das heißt, wenn ich ins ausland fliege muss jede nr. umspeichern... wenn ich zurück in deutschland bin dann jedes mal wieder.
3. tarife... ich vergleiche mal wo ich anrufe (handy): israel: 19 cent sparruf vs. 9,9 cent bolidobile, USA: 9 cent sparruf vs. 4,9 cent bolidmobile, UK: 19 cent sparruf vs. 14,9 bolidmobile... da summiert sich einiges ![]()
und wie gesagt sehe ich als großen vorteil die software. bin ich im ausland und haben die ne zugangsnr., wähle ich die einfach aus. wenn nicht, wähle ich nicht über die. man kann es auch genau so manuell machen wie bei sparruf.
hinzu kommt, dass bei bolidmobile du in deinem profil ziemlich übersichtlich mit interessanten grafiken deine ganzen statistiken sehen kannst und ein einzelverbindungsnachweis hast mit ausgewiesener mwst. wie bei den großen (gehe aber davon aus, dass das auch die anderen anbieter haben).
Ich nutze "Sparruf kostenlos". Hierbei wird lediglich der Preis in ein dt. Fremdnetz berechnet. Bei Discountern also ca. 9 Cent. Bei Minutenpaketen werden die Freiminuten abgerechnet.
Funktioniert prima:
http://www.sparruf.de/kostenlos/
kenn ich... hab aber nur aufs festnetz kostenlos und 1. wieder vorwählen und 2. zahle ich ins fremdnetz 29 cent und 3. sind da die tarife zu hoch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telefon_noob
hm...also warum jajah so gut bei mir funktioniert:
hab blackberry mit internet und einer Festnetznummer (o2)
So kann ich immer von "Festnetz Deutschland" überall hintelefonieren.... richtig genial...aber nur für das Ausland.
Ohne Internet hab ich keine Ahnung wie das geht - sorry
bei meienm sch... phonehouse gibts mit base nicht mal die option internet zu bestellen!