Beiträge von MarcC

außer in mein netz gehen bei mir alle anrufe über bolidmobile. mit der kreditkarte bezahlt und automatisches aufladen aktiviert :top:

hast du dir die ganzen grafiken da angeschaut?

Re: Re: Re: Mondofon

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    gerade gemacht.

software auf Blackberry installiert. Hammer!!! so einfach aus dem Telefonbuch statt normal anrufen auf bolid klicken...dann wählt er automatisch und ich ruf für 9 cent nach chile an...egal wo ich bin in Deutschland.

krass

na, hab ich nicht zu viel versprochen? :D
    bin deswegen genau so begeistert wie du. habe ein iphone und da gehts ähnlich leicht :top:

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Zu 1. Du kannst die Nummer doch mit Pause speichern (z.B. 015702480000p001555666777)
    Zu 3. Wo sind die Tarife denn zu hoch? Es kostet ja nichts, wenn man Minutenpakete bzw. Flat hat.

Punkt 2 ist schlecht, geb ich dir Recht ;)

1. das würde ich in kauf nehmen, wenn 1. es nur wenige nummern gäbe, wo ich anrufe und 2. wenn ich das handy nicht oft im ausland benutzen würde. das heißt, wenn ich ins ausland fliege muss jede nr. umspeichern... wenn ich zurück in deutschland bin dann jedes mal wieder.
    3. tarife... ich vergleiche mal wo ich anrufe (handy): israel: 19 cent sparruf vs. 9,9 cent bolidobile, USA: 9 cent sparruf vs. 4,9 cent bolidmobile, UK: 19 cent sparruf vs. 14,9 bolidmobile... da summiert sich einiges ;)

und wie gesagt sehe ich als großen vorteil die software. bin ich im ausland und haben die ne zugangsnr., wähle ich die einfach aus. wenn nicht, wähle ich nicht über die. man kann es auch genau so manuell machen wie bei sparruf.

hinzu kommt, dass bei bolidmobile du in deinem profil ziemlich übersichtlich mit interessanten grafiken deine ganzen statistiken sehen kannst und ein einzelverbindungsnachweis hast mit ausgewiesener mwst. wie bei den großen (gehe aber davon aus, dass das auch die anderen anbieter haben).

bei meienm sch... phonehouse gibts mit base nicht mal die option internet zu bestellen!