Vom eigenen Handy günstig ins ausland telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von MarcC
    außer in mein netz gehen bei mir alle anrufe über bolidmobile. mit der kreditkarte bezahlt und automatisches aufladen aktiviert :top:

hast du dir die ganzen grafiken da angeschaut?

ja ist nett - hab nur festgestellt, gerade nach Ösiland aufs festnetz angerufen, statt 4,9 cent die 14,9 cent bekommen...:(

Aber sonst echt konfortabel.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    ja ist nett - hab nur festgestellt, gerade nach Ösiland aufs festnetz angerufen, statt 4,9 cent die 14,9 cent bekommen...:(

Aber sonst echt konfortabel.

schreib denen mal ne mail, ist bestimmt ein flüchtigkeitsfehler ;)

• Zitat

na qualitätskontrolle sollen sie schon selbst machen...so oft ruf ich ja bei den Schluchtenscheißern nicht an :D

• Zitat

zum glück gibts da eine tarifansage...

• Zitat

...wenn ich das handy nicht oft im ausland benutzen würde. das heißt, wenn ich ins ausland fliege muss jede nr. umspeichern... wenn ich zurück in deutschland bin dann jedes mal wieder.

Dann rufst du aus dem Ausland die deutsche Festnetznummer von bolidmobile an - habe ich das richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Dann rufst du aus dem Ausland die deutsche Festnetznummer von bolidmobile an - habe ich das richtig verstanden?

nicht ganz. die haben in anderen ländern auch festnetznummern.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wird bolidmobile von o2 "limitiert"?

ne. kollege von mir hat o2 und ruft auch über bolidmobile an.

• Zitat

3. tarife... ich vergleiche mal wo ich anrufe (handy): israel: 19 cent sparruf vs. 9,9 cent bolidobile, USA: 9 cent sparruf vs. 4,9 cent bolidmobile, UK: 19 cent sparruf vs. 14,9 bolidmobile... da summiert sich einiges ;)

Dann solltest du mal die Preise von EasyTelecom Topup vergleichen, da summiert sich dann noch weniger fuer dich ;)

Davon ab: Geschickte Werbung fuer deinen Service, nicht uebel. :D So ganz anders als die ueblichen "boah schaut mal was ich da tolles gefunden habe" Threads.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann solltest du mal die Preise von EasyTelecom Topup vergleichen, da summiert sich dann noch weniger fuer dich ;)

Davon ab: Geschickte Werbung fuer deinen Service, nicht uebel. :D So ganz anders als die ueblichen "boah schaut mal was ich da tolles gefunden habe" Threads.

Da sind wir wieder beim thema einwahlnummer... Israel handy (rufe viel da an): 25 cent... bei bolidmobile zahl ich 9,9 cent.

Und danke :D schön wärs, wenns mein service wär... dann wär ich mittlerweile wohl millionär :D aber leider (oder auch nicht leider ;)) bin ich ein durchschnittlicher mitarbeiter einer mittelgroßen firma ;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!