ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
denke die haben hier gelesen...:) aber wenn ich das forum ausklammer von alleine;)
Ah, ja ich denke auch, hier wird mitgelesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
denke die haben hier gelesen...:) aber wenn ich das forum ausklammer von alleine;)
Ah, ja ich denke auch, hier wird mitgelesen ![]()
MarcC aka ShapedBox: Diese Art der Werbung mögen wir hier bei TT überhaupt nicht. Wenn Ihr einen Service habt, für den Ihr werben möchtet, dann tut das bitte im dafür vorgesehenen Forum. Aber tut bitte nicht so, als wärt Ihr per Zufall drauf gestossene und zufriedene Kunden, die anderen etwas Gutes tun wollen, indem sie ihnen einen "Tipp" geben.
Versucht bitte nicht, uns für dumm zu verkaufen, das fällt negativ auf Euch zurück.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Auch von T-Mobile Postpaid gerade 3 mal besetzt hintereinander... Denke es liegt eher nicht am Netzbetreiber, sondern am Betreiber der Rufnummer.
EDIT: Beim vierten Anruf gings dann. Wohl überlastet, aber nicht generell gesperrt.
ah interessant. Dann sollte ich es wohl auch mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten probieren - habe meistens nach dem dritten Versuch in Folge aufgegeben
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
MarcC aka ShapedBox: Diese Art der Werbung mögen wir hier bei TT überhaupt nicht...
Oh.. war doch wieder eine Persönlichkeitsspaltung im Gange... Hatte eigentlich selber ein leicht mulmiges Gefühlt, jedoch war die Werbung nicht so penetrant, daß sie auffallend war.
Das mulmige Gefühl kam daher, daß die wirklich sehr hohen Minutenpreise von diesem BolidMobile als "günstig" - dann aber sehr schnell - erwähnt wurden, wo sie doch von jeder Fonic- oder Solomo-Karte locker unterboten werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!