Vom eigenen Handy günstig ins ausland telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von MarcC
    1. die preise bei skype sind alles andere als gut, 2. brauchst du internet. 3. hab kein o2 :D

2 cent in die Schweiz ist ok

Preise

aber ich gebe dir Recht: ohne o2 und ohne Internet Option (bei den anderen Verboten oder für 25€ :eek: erlaubt) geht das Ganze nicht.

Ich bin zufrieden meinen Kumpel unterwegs für 2 Cent in Belgien anzurufen...

• ja, aber die anderen sachen treffen auf mich leider net zu... außerdem ruf ich immer aufs handy an und wenn ich mir da die preise anschaue... deutschland: 25 cent.

• Zitat

ja, aber die anderen sachen treffen auf mich leider net zu... außerdem ruf ich immer aufs handy an und wenn ich mir da die preise anschaue... deutschland: 25 cent.

probier mal jahja...

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    probier mal jahja...

habs mir angeschaut, da braucht man doch internet, oder?

• Mondofon

Ich bin mit Mondofon (mondofon.de) zufrieden. Ab 4 Cent in ausländische Festnetze. Zu Beginn habe ich 50 Cent Startguthaben bekommen. Großer Vorteil bei diesem Anbieter ist, dass es keine Mindestaufladung gibt.

• Zitat

habs mir angeschaut, da braucht man doch internet, oder?

hm...also warum jajah so gut bei mir funktioniert:

hab blackberry mit internet und einer Festnetznummer (o2)

So kann ich immer von "Festnetz Deutschland" überall hintelefonieren.... richtig genial...aber nur für das Ausland.

Ohne Internet hab ich keine Ahnung wie das geht - sorry

• Mit Vodafone MinutenOption auch ins Ausland telefonieren

Mit Vodafone MinutenOption auch ins Ausland telefonieren

· Freiminuten auch für Anrufe in 36 Länder gültig

Düsseldorf, 09. Oktober 2009. Künftig können Vodafone-Kunden ihre MinutenOptionen nicht nur für Telefonate in alle deutschen Mobilfunk-Netze und das deutsche Festnetz, sondern auch für Anrufe in das europäische Ausland nutzen. Für einmalige 0,75 Euro pro Anruf sind die Freiminuten für internationale Gespräche in alle 36 Länder einsetzbar, in denen das Vodafone Reiseversprechen gilt. Damit werden die Vodafone MinutenOptionen bei unverändertem Basispreis noch attraktiver.

Die Erweiterung der Vodafone MinutenOptionen um internationale Gespräche gilt ab dem 12. Oktober.2009. Die Nutzung ist denkbar einfach, denn sie ist für alle Neu- und Bestandskunden automatisch verfügbar.

Auch Vodafone SuperFlat-Kunden, die keine MinutenOption gebucht haben, telefonieren künftig günstiger ins Ausland. Sie zahlen ab dem 12. Oktober für Gespräche von Deutschland ins EU-Ausland in der Nebenzeit nur noch 0,69 Euro pro Minute und in der Hauptzeit 0,98 Euro pro Minute.

Vodafone-Kunden, die mit ihrem Handy im Ausland telefonieren möchten, können wie bisher das Reiseversprechen kostenlos hinzubuchen.

Die Freiminuten der Vodafone MinutenOptionen gelten für Anrufe in folgende 36 Länder:

Ägypten, Albanien, Australien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Japan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Zypern.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Krass,

hab mal geschaut was o2 da nimmt (mit der Mobile Flat)

Auslandskosten - Telefonieren von Deutschland ins Ausland

Sie befinden sich in Deutschland und wollen ins Ausland telefonieren? Der Verbindungspreis richtet sich nach dem Aufenthaltsort Ihres Gesprächspartners.

Preis/Minute nach Europa / USA 0,29
    Preis/Minute nach Asien / Pazifik / sonstige Länder 0,99
    Preis/SMS ins Ausland 0,29

Juhu: Vodafone nimmt NUR das 3fache in der "Hauptzeit" wie o2. In der Nebenzeit nur das doppelte. Man sind die günstig;)

Mir sind zwar 29 cent/min aufs Handy nach Belgien immer noch zu teuer (jajah 19 cent) aber immerhin...

Aber wenn man das bedenkt: Es ist gleich günstig/teuer jemanden mit der Mobil Flat auf einem Fremdnetz( eplus/vodafone/t-mobile) anzurufen, oder jemanden in Europa/USA auf irgendeinem Handy... :top:

• Re: Mondofon

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Ich bin mit Mondofon (mondofon.de) zufrieden. Ab 4 Cent in ausländische Festnetze. Zu Beginn habe ich 50 Cent Startguthaben bekommen. Großer Vorteil bei diesem Anbieter ist, dass es keine Mindestaufladung gibt.

aaahhh, wieder nummer vorwählen... bei http://www.bolidmobile.com kriegst du 5,- € startguthaben. probiers mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!