-
E52
Das sind ja gute Nachrichten! Ob das wohl auch im E52 funktioniert? Ich hatte mal einen cut-Adapter, der hat nicht funktioniert, der Händler hat mir dann einen Austausch funktioniert, weil er sicher ist, dass as im E52 funktionieren soll/muss. Hat es nicht. Er hat das Geld dann erstattet...
-
Bislang kann ich das update noch nicht fahren (falscher PC). Bin aber auch noch unsicher, ob ich es machen sollte oder nicht! Die Probleme von Sofi finde ich doch verwirrend und ich kann nicht einschätzen, ob ich mir mit der neuen FW eher bugs reinziehe...
-
compass
cobra scheint vergesslich zu sein und die Suche nicht zu benutzen. Ansonsten wäre er auf dieselbe Frage von sich selbst vom Februar 2010 gestoßen 
-
-
Energiesparmodus
danke für den Tipp! Aber wenn er automatisch aus dem offline-Modus kommt, dann fragt er doch: 'wirklich online gehen' und so weiter oder?
-
Energiesparmodus
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
Ich habe mal eine Frage zum Energiesparmodus.
Betrifft dies nur die Einstellungen für Lichtsensor (minimum) und Beleuchtungsdauer (5 sek) oder werden noch andere Einstellungen vorgenommen?
Ich möchte die Frage erweitern: Ich benutze ein Programm, was zeitgesteuert die Profile wechselt (Profile Scheduler). Gibt es irgendeine Möglichkeit, z.B. des Nachts automatisch auf eine Stromsparvariante (z.B. Telefon aus, morgens von alleine an oder abends Energiesparen an, morgens wieder aus) zu schalten? Das wäre ja super!
-
@ Alfdererste: Das geht, aber er stellt dann immer wieder sofort die Verbindung her!
@ andi7777: Danke für den Tipp, da bin ich noch nicht drauf gekommen, klingt aber sehr gut und ich werds probieren! Danke!
-
Ich bin in der glücklichen Lage eine Internet-Flat zu haben. Allerdings ist der Datentransfer recht Akku-auslutschend. Also versuche ich, unnötige 'Dauerlast' zu vermeiden. Wenn ich meinen Zugangspunkt auf Automatik schalte, dann ist die Kiste durchgehend online! Ich kann nicht erkennen, woran es liegt. Er überträgt lt. Protokoll auch Datenmengen. Mail isses nicht, das steht auf manuell abfragen, ebenso der Exchange-Server. Wenn ich den Zugangspunkt auf 'manuell erlauben' stelle, dann fragt er einmal und gibt dann Ruhe, wenn ich es ihm verweigere! Dann ist er immer offline. Und wenn ich dann doch mal Mails schaue, dann gehe ich 'erlaubt' online, danach ist er wieder offline... Dann hält der Akku ausreichend lange für die generelle Leistung, die das Handy mir bietet...
Allerdings kann es passieren, dass ich bei der Abfrage 'online gehen?' aus Versehen auf 'immer erlauben' klicke. Dann ist er online und ich habe keine (!) Chance, ihn offline zu schalten, weil ich das bei aktivem Zugangspunkt in den Einstellungen nicht verändern kann ('Bearbeitung nicht möglich, Zugangspunkt in Verwendung').
-
und? Schon irgendwelche Veränderungen entdecken können, die uns vor Neid erblassen lassen? *g*
-
M.E. ist es so, dass die mA-Zahl 'nur' angibt, welche Leistung das Netzteil zur Verfügung stellen kann und nicht, wie schnell das Handy geladen wird...