-
das stimmt... aber dort lassen sich keine Veränderungen erkennen, da es ja nicht so wirklich dezidiert aufgeführt ist.
970 KB Kalender
118 KB Kontakte
19 KB Mitteilungen
0 KB Fotos, Tondateien, Videoclips, MIDP-Progr
123 KB Dokumente
22 MB SIS-Programme
22 MB Sonst. Dateien
somit ist knapp die Hälfte unter "Sonstiges" zu finden und somit nicht identifizierbar
-
naja, er wird solange kleiner, bis er irgendwann Funktionsprobleme bekommt wenn nur noch 4 oder 5 MB frei sind... Außerdem muss es doch eine Erklärung dafür geben...
-
Speicher
... schließe mich der Frage mit dem sich stets verkleinernden Speicher an... Habe das handy neu gemacht und alles (!) was auf Karte geht, darauf gepackt. Nur das nicht vermeidbare habe ich direkt ins Telefon getan. Cache vom Internet-Surfen lösche ich regelmäßig. Nachdem alles drauf war hatte ich noch 23MB frei, jetzt sind es nach gut einer Woche Nutzung nur noch 16,5MB und weiß nicht woher und wie ich die weg bekomme...
-
Geburtstage
Achso, ich dachte das E71 habe auch S60
-
Geburtstage
Ich dachte ja immer, das E71 und das E52 sind sich relativ ähnlich von der Software her. Allerdings schreibt mein E52 keine Geburtstage aus dem Adressbuch automatisch in den Kalender, das E71 meines Kumpels tut dieses m.E. Hat da jemand andere Erfahrungen? Mache ich einfach was falsch bei meinem E52?
-
mein erstes Gerät war absolut plan / unwellig, mein zweites ist wellig. Da aber alles andere astrein (!) ist, finde ich es nicht so wichtig. Es fällt nur beim schräg draufschauen auf... Stellt für mich keinen Mangel in der Benutzung da...
-
Halterungen
In Ermangelung akzeptabler Halterungen bin ich selber aktiv geworden. Inzwischen gibts schon recht gute Halterungen, aber als ich die gebastelt habe, hatte ich keine vernüpnftigen käuflichen entdecken können.
Halterung Nr.1 fürs Rad: Aus einer 'lock&lock'-Box, die ich beim Supermarkt an der Kasse entdeckt habe, wasserdicht, 3 Schlauchschellen aus dem Baumarkt und einem Klettband (als safety, falls sich mal was löst). Hält bombenfest, gut sichtbar, Vibration des Handys im Lenker spürbar :-), durch Schaumstoffinnenleben stoßgeschützt.

Halterung Nr.2 fürs Auto: Aus einer universal-Navihalterung mithilfe von Kunstharz-Gewebeband eine passgenaue Schale gebastelt, das Handy 'steckt' nur von oben drin, sitzt aber recht ordentlich und kann mit einem Griff nach oben entnommen werden. Die Schale ist von innen mit Stoff gepolstert.

-
ich schließe mich der Voip-Problematik an. Mein Provider ist sipgate...
-
muss häufiger versucht werden, ich brauche manchmal 5-8 Versuche, bis der Griff 'klappt'...
-
gehört das nicht eher in :"Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?"