diese Fehler kommen mir aus der Lektüre des Forums durchaus bekannt vor...
Beiträge von PhoenixHamburg
-
-
m.E. wird dieser Netzbetreiber-Vertrieb eh immer uninteressanter für den Kunden. Früher konnte man durch einen Vertrag echt noch eine gute Subvention 'abgreifen'. Inzwischen lohnt sich das nicht mehr. Habe mir die letzten Telefone schon 'so' gekauft. Ich vermute/hoffe, dass der Trend dahin gehen wird. In manch anderen Ländern haben die Netzbetreiber schon nicht mehr diese Macht und es wird hoffentlich eine Frage der Zeit sein, bis das in D auch so ist. Und dann steht der Weg hoffentlich frei für Dualsim in Deutschland...
Bin gespannt, wie sich das in den nächsten 3-4 Jahren entwickelt...
-
juhu! ich will ein E52 mit Dual-Sim

-
Also, ich benutze mein E52 jeden Tag zum Radiohören und MP3-Hören und bin mit beidem sehr zufrieden. Ich nehme normalpreisige Sonys Normalo-Stöpsel und Philips mit aktiver Noise-Reduction. Beides voll in Ordnung...
-
ja, DANN

der kann übrigens auch durchbrutzeln...

-
Hm, wir sprechen über das E52 und den Adapter aus dem Foto? Da ist ein mini-Lade-Eingang an meinem E52? Noch nicht entdeckt...
-
und wie passt der Stecker ans Handy???
-
Habe mit meinem E52 am WE die gleiche Erfahrung gemacht...

-
Gratulation!
Ich habe mein E52 an diesem WE noch einmal auf Herz und Nieren getestet: ein paar Stunden Navigation (erfolgreich hin und zurück), am Urlaubsziel öfter mal mit WLAN nach Mails geschaut, Fotos mit der Cam gemacht und gleich per Mail versendet, über Nimbuzz getickert, dort Bilder versendet, viel Fußgängernavigation in der fremden Stadt, suchen nach Sehenswürdigkeiten, Adressen, etc. Stramme Gerätenutzung. Nutzungszeit: ca. 60 Stunden. Das macht mich zufrieden und das macht Spaß!!!
-
Quermodus
Nein, funktioniert bei mir auch nicht...