geht das nicht so, dass man diesen Punkt sich auf der Karte anzeigen lässt und ihn dann einfach speichern kann???
Beiträge von PhoenixHamburg
-
-
Scheinbar wird es sehr ruhig um das E52. Wenn ich noch an minütliche Kommentare/Fragen vor einigen Wochen denke... Hatte die neue firmware auch schon entdeckt aber keine Resonanz erhalten...
-
Recently The Stylish Nokia e52 was updated to SWV 034.001 the previous one was SWV 033.003.updates available via NSU and OTA.
SW improvements and corrections
* Maps 3 SR3 release baseline updated
* Lifecaster localization improvements in APAC
* Share location: position retrieval improvements
* Correction to occational MAPS jam in ChinaOther improvements
* SyncML is able to handle larger amount of sync data
* Improvements to phonebook search algorithm
* Mailbox connection made more reliable
* World clock city name changes in ArgentinaQuelle: http://www.symbian-nuts.com/ne…rmware-update-v-034001-68
-
Menü - Systemsteuerung - Einstellungen - Telefon - Netz - Netzmodus auswählen (GSM, UMTS oder dual)
aber davon abgesehen, findet man das nicht durch Durchwühlen des Telefons heraus oder in der BDA?
-
PC
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Find den Thread unnüzt. Phoenix ist Dein Produktcode egal.Stimmt, mir ist der Product-Code egal

-
Beschleunigungssensor E52
Hallo liebes Forum,
vor einigen Wochen habe ich mich schon mit dem Thema Beschleunigungssensor (oder Neigungssensor, Lagesensor, Bewegungssensor, Accelerometer, Beschleunigungsmesser, motion sensor, acceleration sensor,...) im Nokia E52 beschäftigt. Habe nirgends eine Info gefunden, dass das E52 sowas hat. Gestern kam ich nochmal darauf und habe mit einer Software (leider nur Demo), einem Spiel herausgefunden, dass es einen Sensor hat!!! Da war die Freude groß! Nur, Anwendungen, die z.B. die Beschleunigungen in alle 3 Richtungen aufzeichnen, oder weitere (freeware)-Spiele habe ich nicht entdecken können. Hat jemand da andere Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von EE52
spiele derzeit zwar viel rum aber hatte was anderes erwartet.Wenn man viel rumspielt ist es viel alle, wenn man lange nicht rumspielt ist es lange nicht alle. Gilt für alle elektronischen Geräte, die mit Akku betrieben werden

-
Bitte Suche nutzen, hinreichend diskutiert worden. Danke!
-
Ich nutze GPS auf meinem E52 sehr viel und habe den subjektiven Vergleich (einen anderen kriegt man kaum hin) zu ca. einer handvoll externer Mäuse. Das E52 ist nach dem Auspacke aus dem Karton fast nicht zum Satellitenempfang zu bewegen, es braucht viel Geduld und kostet einige Stunden Nerven. Inzwischen, bei regelmäßiger Nutzung habe ich in S-Bahnen, Autos und in Kleidungsstücken (Jacken/Hosentasche) einen sehr guten, schnellen und zuverlässigen Empfang.
-
Ist vielleicht als "Ansichtsmodus" Gelände oder Satellit aktiv? Dann siehts nämlich im offline-Modus so aus...