ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich denke mal da war Ironie im Spiel..
Ja, sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen ![]()
Es war eine Mischung aus Ironie und Sarkasmus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich denke mal da war Ironie im Spiel..
Ja, sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen ![]()
Es war eine Mischung aus Ironie und Sarkasmus ![]()
Brando-Folien sind auf dem Markt kaum zu bekommen. Nicht mal bei google kann man sie finden und auch bei ebay hat man kaum Aussichten auf Erfolg...
dual-sim
Hat schon jemand Erfahrung mit dem E52 und dual-sim? Die Frage tauchte schon ab und an auf, allerdings ohne Antwort bisher... Ich scheue mich ein wenig, für ein Adapter Kohle auszugeben und dann funzt es nicht oder bricht mir die Sim-Aufnahme-Halterung ab oder so ![]()
auch ich habe bei Hardware-Kompass an ein kleines Glasdeckelchen gedacht, unter dem sich eine rot-grüne Nadel dreht ![]()
kleiner Geheimtipp: schon mal bei google "nokia handy mit kompass" eingetippt?
Re: Gescheites Fussgänger Navi Händy ?!
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Hi
Ich brauche ein gescheites Fussgänger Navi Handy gibt es ausser den Nokia 6710 noch eines das einen Hardware Kompass drinnen hat ?
THX !
Ja, gibt es. Schonmal die Suche bemüht? Oder einen "handy-finder"?
PC 0587592, Update ging gestern, neue Maps-Version ist drauf, ist jetzt nicht mehr in den Programmen zu finden, gehört nun wohl fest ins OS. facebook lässt sich auch nicht mehr als allgemeine Programmkomponente entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Indirekt schon, da es ja fest in meinem Gerät integriert ist. Das ist ein bißchen wie bei Microsoft und und dem Internetexplorer...
Nokia wird auf jeden Fall bei neuen Geräten darauf hinweisen müssen das die integrierte Navigation werbefinanziert ist.
zu Satz 1: Als ich mein E52 kaufte, war (die damals nicht kostenlose Version von) Maps kein Kaufargument für mich. Jetzt funktioniert es kostenlos und stellt einen deutlichen und unerwarteten Mehrwert dar und darüber freue ich mich! Ich finde den MS IE-Vergleich nicht so passend. Ich war nie gezwungen ihn zu nutzen und nutze ihn auch heute noch nicht. Es gab immer Alternativen.
zu Satz 2: Wenn ich ein Gerät mit kostenloser Software angeboten bekommen, dann will ich natürlich, und da gebe ich dir Recht, vorher auf eine Werbefinanzierung hingewiesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Tatsache ist, daß die aktuellste Version 3.04 mehr Werbung als die vorherige Version 3.03 enthält. Ich habe noch genau 2 Menüpunkte frei und wette, daß in der 3.05 hier wieder ein neuer Werbepartner zugekommen ist.
Und auch wenn diese Werbung bisher nur im Hauptmenü sichtbar ist und die meisten wohl nicht direkt stört, sieht man doch schon deutlich in welche Richtung sich OVI Maps entwickelt :flop:
a) bislang(!) ist es ja keine aktive Werbung
b) es zwingt einen ja niemand, ein Produkt, welches umsonst ist und durch Werbung finanziert wird zu nutzen...
Ich finde es manchmal schade, dass soooo viel gemeckert wird über die kostenlose Navi-Lösung. Ich stand aus bestimmten Gründen vor dem Kauf eines neuen Navis, dann kam maps und hat mir eine Menge Geld gespart und hat dabei features, die andere Systeme die Geld kosten, teils vermissen lassen... Es läuft rund, viele Stunden auf Akku-Betrieb und hat mich bislang immer ziel-sicher geführt .-)
Das ist m.E. ein kostenpflichtiger Dienst von T-Mobile, wenn ich mich recht erinnere. Mein erstes E52 war ein gekauftes (ohne Vertrag) von T-Mobile und hatte eben das Programm und 'andere Grütze' drauf, was mich abgenervt dazu bewegt hat, im T-Mobile-Shop energisch die Rücknahme zu verlangen, was nach langem hin und her auch gefunzt hat.