Beiträge von PhoenixHamburg
-
-
Re: Re: Punkte aus Google-Earth importieren
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
ich wüsste nicht, dass es diese funktion je gegeben hat. was hat nokia auch mit ggogle-maps zu tun? die entwickeln ihr eigenes navi, von daher glaub ich auch nicht, dass es die option jemals geben wird!
Outlook hat auch nichts mit google oder so zu tun, trotzdem kann ich zwischen diesen beiden Anwendungen meine Daten tauschen und verarbeiten...
Z.B. kann ich ja auch in google-maps meine Nokia Orientierungspunkte als Ziele auswählen -
Punkte aus Google-Earth importieren
Habe ich was übersehen oder gibt es das Thema schon, wie man seine brav sortierten und katalogisierten Wegpunkte aus Google Earth irgendwie in Favouriten verwandelt, bzw. wie diese Kategorien in Ovi funktionieren? Ich finde Ovi-Maps da noch sehr unausgereift, auch in der Bedienung

-
google - kalender - sync - Geburtstage
Habe ich hier im Forum etwas übersehen oder hat sich noch niemand fragend zu folgendem Thema geäußert:
Ich synchronisieren meinen Google-Kalender über MfE mit meinem E52. Die Geburtstage lasse ich mir im handy vom Programm 'Geburtstage' eintragen. Beim Syncen passiert es dann (ich meine aber: nur manchmal), dass die Einträge dann im Google Kalender 2x erscheinen: 1 x 00:00 bis 23:59 und 1 x 01:00 bis 00:59, dadurch sind die Einträge a) doppelt und b) verwirrend ungenau. Es tritt nicht bei allen Geburtstagsterminen auf, meine ich...
Jemand vergleichbare Erfahrungen oder sogar Lösungen?
-
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es NICHT funktioniert und schreibe die 'Schuld' dem fehlenden Autofocus zu...

-
Funktioniert auch die Größe, die auf z.B. Lebensmittel zu finden ist?
-
achso, das wusste ich nicht.. Sorry...
-
btw: 15cm sind echt dick für ein handy

Aber mal was anderes: Hat schon einmal jemand eine größere als 16er Karte ausprobiert?
Sorry, bei der Vorlage KONNTE ich nicht widerstehen

-
müsstest du doch mit dem OVI-Programm auf deinem Rechner sehen können? Unten links ist das Handy als Symbol, der zeigt die KArten an, die drauf sind...
-
ist die Software nach wie vor auch auf Deutsch?