So, mal eben die 081.003, 15.10.2011 (PC 0590249, Sonderversion 081.003.C001, 15.10.2011) draufgespielt, wurde mir angeboten unter "Aktualisier." und nicht unter "Geräte-Man". Es wird OTA angezeigt, aber mit dem Hinweis, man müsse es über die Suite updaten. Gesagt, getan. Die Suite lud das Update runter, installieren ging aber nicht, weil angeblich meine Suite zu alt war. Allerdings war die up to date. Trotzdem neu runtergeladen und dann beim Installieren 'reparieren' ausgewählt. Danach ging das Update. Er führt vorher verpflichtend eine Sicherung des Telefons durch.
Alle Einstellungen blieben erhalten, allerdings war der Kalender hinterher leer...
Weitere Änderungen durch das Update konnte ich bislang nicht entdecken, lediglich knapp 4MB Speicher waren mehr frei. Ansonsten keine neuen Icons, Programme oder Einstellmöglichkeiten, bzw. bislang habe ich keine entdeckt.
Bei "Aktualisier." wird jetzt nur noch der Microsoft Communicator angeboten, vorher war da noch Mail 3.21 mit im Angebot...
So, mehr fällt mir erstmal nicht auf... Jemand andere Erfahrungen?