Beiträge von PhoenixHamburg

hartnäckiges Sipgate

Ich hatte das gleiche Problem. Lösen konnte ich es dann durch Herumprobiererei. Dazu habe ich mir einen neuen Sipaccount eingerichtet und dieses auf Standard gesetzt und dabei mit dem offline-Modus herumgespielt. Damit konnte ich schonmal eins der vorherigen beiden löschen. Und irgendwie ließ sich dann auch das zweite und das neu eingerichtete löschen. War aber nervige Fummelei und einen genauen Weg kann ich leider nicht benennen...

Re: Upgrade

Zitat

Original geschrieben von PhoenixHamburg
    Auf der mitgelieferten SD-Karte sind diverse Nokia-Themes und diverse Programme (Block Cascade (Spiel), WiPresenter (PC-Steuerung), Solitares (Spiel))

Leider kann ich die nicht benutzen, da die auf der mitgelieferten 2er Karte sind, ich aber eine eigene 16er drin habe. Wie kann ich die Sachen denn von der einen auf die andere Karte bekommen? Ich sehe die Sachen auf der 2er im Explorer nicht :-( Hab auch hier im Forum keinen Lösungsansatz entdecken können...

Antwort von Nokia:

"Wenn diese Daten als Installationsdateien auf der Speicherkarte gespeichert sind, können Sie diese auf Ihrem Computer per USB-Kabel übertragen. Dann können Sie sie auf der anderen Speicherkarte übertragen. Verbinden Sie Ihr Telefon und Ihren Computer im Massenspeichermodus.
    Wenn diese Daten auf der Speicherkarte installiert sind, können Sie sie leider nicht übertragen.
    Weil Sie diese Daten nicht von Nokia bekommen haben, können Sie sich auch an Ihren Händler wenden, damit Sie mehr Information bekommen."

"Weil Sie diese Daten nicht von Nokia bekommen haben..." Komisch, die Daten waren auf der Karte im unausgepackten Nokia-Karton... Wer mag die da nur hineingetan haben..? Wer hat da heimlich Nokia-Themen draufgetan? Solche Schlingel :-)

Ich habe ein neues E52:

0590249 E52 T-Mobile Germany DE Web n walk - Free Navi V4 GV, E52 T-Mobile Germany DE Web n walk - V3 GV, E52 T-Mobile Germany DE Metal grey aluminium - V1 GV, E52 T-Mobile Germany DE Web n walk - V2 GV

Ich bin erstaunt, dass es eine T-Mobile-Edition sein soll. Auf dem Gerät ist (Gott sei Dank!) keine Spur davon, es sieht aus wie ein abolut freies Gerät, auch frei von Programmen oder Dingen, die den Anschein für T-Mobile erwecken.

Upgrade

Habe mir aus diversen Gründen ein neues E52 zugelegt...

PC 0590249

Jetzt ist die 71er drauf :-)

Aber eine andere Frage:

Auf der mitgelieferten SD-Karte sind diverse Nokia-Themes und diverse Programme (Block Cascade (Spiel), WiPresenter (PC-Steuerung), Solitares (Spiel))

Leider kann ich die nicht benutzen, da die auf der mitgelieferten 2er Karte sind, ich aber eine eigene 16er drin habe. Wie kann ich die Sachen denn von der einen auf die andere Karte bekommen? Ich sehe die Sachen auf der 2er im Explorer nicht :-( Hab auch hier im Forum keinen Lösungsansatz entdecken können...