Beiträge von PhoenixHamburg

stimme frostoxxl zu... Selbst auf dem deutschen Markt ist die Inanspruchnahme von Garantie ja schon schwierig und sehr oft unbefriedigend... Beim Ausland kann man das ja gleich knicken und in die Tonne hauen...

Zitat

Original geschrieben von frostixxl

gerät gibts auch bei ebay deutschland, für einen euro weniger.

wenn die post von donnerstag bis montag so ein päckchen aus taipei liefert haben sie meinen vollen respekt.

Artikelstandort ist auch Taipeh

Schade, dass die Hersteller sich da von den Netzbetreibern so restriktieren lassen. Ein Großteil der Dualsim-Wunsch-User würden m.E. zum Großteil den Komfort haben wollen, 2 Karten in 1 Gerät zu betreibenn (Dienst- und Privathandy). Ich glaube nicht, dass es hier um Tarif-Ausweich-Manöver geht. Und selbst wenn: Netzbetreiber sollten (genauso wie jetzt auch schon) einfach auf das Kundenverhalten reagieren.

Wenn es wirklich die Netzbetreiber sind, dann ist das ein wirklich schwaches Bild...

bin gespannt:

Aussage vom 17.08.2011:

Hallo Herr XXX,

das Model soll Ende August Anfang September auf dem Markt kommen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Konstantin Flabouriaris
    Business Development Manager DACH

ist das Strategie der Herstellers? Je heißer die Kundschaft im Vorfeld, desto mehr wird bei Erscheinen gekauft? Oder müssen die noch hinten alle Deckel bei allen Geräten raufschrauben und haben sich in der Zeit verkalkuliert? Ich will doch im nächsten Urlaub meine In- und Auslandskarte im V350 nutzen :-(

ich habe irgendwo verschiedene Email-Adresen gefunden, die schrieb ich immer alle an... Dann kamen immer 2 Mails wegen Urlaub zurück und eine war aber immer dabei, die ordentlich geantwortet hat.

Ich bin durch diese Undurchsichtigkeiten ein wenig abgenervt. Da ist man pot. Kunde eines neuen Geräts eines Herstellers, der versucht auf den Markt zu gelangen und das fängt schon mit solchen Unzulänglichkeiten bei der Herstellungsplanung an?! Ferner wurde das Gerät ja nach der Vorstellung auf der Messe komplett (!) überarbeitet, inkl. anderem Gehäuse und Layout. Ich komme von meiner Vorfreude auf dieses Telefon gerade runter...

Sollte man sich doch eher mit dem fire xt gedanklich beschäftigen?