Beiträge von PhoenixHamburg

Naja, als dämlich würde ich die Frage nicht bezeichnen, aber sie wurde hier wirklich schon sehr oft behandelt! Möglichkeit 1: A-GPS ist angeschaltet, Möglichkeit 2: OVI-Karten geht online, um sich mit seinem Konto anzumelden.

Ansonsten nochmal Forum durchsuchen :-)

Qualität

Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Von Problemen mit div. "Service"-Centers hoert man immer wieder. Traurig.

Dennoch wuerde ich nicht den Umkehrschluss auf den Hersteller ziehen.

Leider bleibt mir keine andere Wahl, als genau DIESEN Umkehrschluss zu ziehen. Stets hat das Center das Gerät eingeschickt. "Ans Werk" sagte man mir... Es ist zumindet nicht dort vor Ort rep. worden. Und Nokia als Hersteller stellt sich da sehr stur, wenn ich denen meine Odyssee schildere. Eine Antwortmail, in der gefühlt 12 Mal drin steht "Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass...". Ne, da muss ein Hersteller dann auch mal sagen: Mir liegen alle Belege vor, eine echt nervige und unzumutbare Geschichte für den Kunden, kriegt er halt ein neues. Oder einen Gutschein für unseren Shop oder so...

Angehmes Gegenbeispiel: Mir sind über die Jahre 3 Netzteile von ext. Festplatten abgeraucht. alle 3 (versch. Hersteller) wurden (nach bis 8 Jahren) vom Hersteller Kostenlos ersetzt! Gut, bei solchen Dingen muss ein Hersteller vorsichtig sein, das stimmt...

Aber irgendwann ist für den Kunden auch mal gut...