ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
2. Gestern Rückmeldung erhalten, Gerät ist fertig. Abgeholt, Ergebnis? Alter Fehler behoben (Platinentausch), neuer Fehler da (Displayhelligkeit lässt sich nicht mehr verstellen)... :mad: :flop:
3. Heute zurückgebracht. Wird erneut eingeschickt, da es sich um eine Reklamation der Garantieleistung der Werkstatt handelt.
Wenn es bislang nicht DAS Handy gewesen wäre (Leistung, Größe, Laufzeit, Navi, etc.) dann wäre wohl schon ein neues da...
So, gestern zum 2. Mal telefonisch freundlich nachgefragt. Das Telefon ist 'im Werk' (klingt nach luftleerem Orbit) und der Reparatur-Vermittler hat (Zitat) "die A....karte", weil er auch nur warten und ggf. telefonisch Druck machen kann. Bin ja nun in der 6. Woche ohne handy... Auf meine Anmerkung, dass ich als Kunde in diesem Fall dieselbe A....karte habe, stimmte er mir zu. BTW, habe jetzt das 3510i in Benutzung. DAS sind Akku-Laufzeiten!!! ![]()
Ergänzung: E52 1 Std. nach Schreiben dieses Beitrags zurück, gleicher Defekt. Oh Mann! Ich verstehe es nicht mehr!