Muss man die ganzen 24 Monate lang Student sein?
Bzw was passiert, wenn man schon in einem Jahr kein Student mehr wäre?
In jedem Fall hätte ich bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN - danke ![]()
Beiträge von andi-03
-
-
Ist der auch mit anderen Smartphones möglich?
-
Auf genau diesen Tarif als VVL warte ich seit Monaten.
Und nun wieder keine VVL möglich?
Gibt's da gar keine Möglichkeit? Möchte doch einfach nur meine Nummer behalten, und wenn noch ein paar Euro Handysubvention rausspringen, umso besser
PS: Wie lange werdet ihr dieses Angebot voraussichtlich anbieten können?
-
Hallo,
unser MD-Vertrag läuft in vier Monaten aus. Können wir dein Angebot quasi als VVL unseres alten Vertrags nehmen?
Danke und viele Grüße
-
Hallo,
welche Preise kannst du mir denn für eine VVL mit dem Motorola RAZR i machen?
Wenn möglich bitte die Preise für beide Tarife angeben, bin noch unentschlossen
Danke!
Viele Grüße -
Zitat
Original geschrieben von andy45
Gutes Angebot .Hab aber erst vor 2Wochen abgeschlossen .Besteht bei O2 eigentlich die Möglichkeit den Tarif zu wechseln ? Denn der xs Tarif wäre genau richtig .
Kommt drauf an. Wenn es wirklich vor 2 Wochen war, müsste die Kulanzregelung greifen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4712410#post4712410 -
Hallo,
im ersten Post steht, dass es den Inklusivtarif weiterhin geben wird.
Weiß denn jemand, ob sich auch an Leistung und Preis nichts ändern?Was die Blue-Umstellung angeht, bin ich geteilter Meinung... Festnetzflat ist endlich drin, aber ich hatte es mir billiger erhofft.
Danke & viele Grüße
-
Hi,
mein Bruder würde sich für den Tarif 2 (100 Inkl.minuten + 100 Frei-SMS) interessieren.
Was würde mit diesem Tarif denn das Samsung Galaxy W kosten?Danke!
-
Hallo,
ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PM.
Ich würde gerne die Nummer meines aktuellen O2-Vertrags übernehmen (nicht wegen den 50 Euro Bonus! Einfach nur, damit ich sie weiterbenutzen kann) - ist das möglich?
Danke und viele Grüße
-
Bitte einmal hinzufügen:
Mister_Jingo
Sehr netter und seriöser Kontakt, alles prima gelaufen, gute Ware!
Danke nochmal