Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Es gibt zahlreiche Angebote mit SMS-Flat. Warum muss ausgerechnet dieser Tarif sein, wenn er nicht passt?

Welche Angebote von o2 gibt es denn da? Da muss man schon zu einem anderen Netzbetreiber gehen und gegebenenfalls seinen Freundeskreis mitnehmen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Doch!

Ich weiß nicht von welchem Anbieter du sprichst. Aber original o2 hat am 16.06.2011 folgende News rausgeschickt, ich zitiere:

Global Friends nicht mehr für Prepaid

•Global Friends ist seit 6.6.2011 nicht mehr für Prepaid Kunden zubuchbar.
    •Bestandskunden, die bereits Global Friends aktiviert haben, können die Option auch weiterhin nutzen. Die bisherigen Konditionen von "Global Friends" bleiben dabei bestehen.

• Zitat

Es gibt Angebote mit SMS-flat im o2 Netz.

Die da wären? Hatte ich schon erwähnt, dass Drillisch-Marken nicht infrage kommen?

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Hallo,

im ersten Post steht, dass es den Inklusivtarif weiterhin geben wird.
    Weiß denn jemand, ob sich auch an Leistung und Preis nichts ändern?

Was die Blue-Umstellung angeht, bin ich geteilter Meinung... Festnetzflat ist endlich drin, aber ich hatte es mir billiger erhofft.

Danke & viele Grüße

• Inklusivpaket:

100 Inklusivminuten wie bisher
    9,99 EUR/Monat

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Inklusivpaket: 100 Inklusivminuten wie bisher 9,99 EUR/Monat

Das ist ja dann sogar 1 Cent günstiger geworden. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Also ich persönlich finde den Blue M Professional schon ziemlich gut (ja, ich weiß Professional = Gewerbeschein o.ä.):

- 39,99€ (brutto)
    - Telefonie-Flat zu o2
    - Telefonie-Flat ins Festnetz
    - Telefonie-Flat in alle anderen Mobilfunk-Netze
    - 180 SMS/Monat inkl.
    - 360 MB/Monat inkl.
    - Festnetznummer inkl. (5,99€ für BWHZ)
    - 60 Minuten/Monat kostenlos ins Ausland telefonieren (EU + Türkei + USA+ Kanada)
    - 30 Tage/Jahr in der gesamten EU kostenlos surfen (10MB/Tag ungedrosselt)

Da ist man doch für keine 40€ eigentlich rundum sorglos versorgt... Ich find den gut
    :top:

• Weiß einer von euch, ob ich mein Upgrade auf das Internetpack M+ für den Blue 100 bei einem Wechsel in den Blue XS behalten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!