Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Weiss man denn mittlerweile, wie es mit Provisionen aussieht beim Blue M? Der wird es wahrscheinlich für mich werden, aber wenn ich durch einen jetzigen Vertragsabschluss und anschließendem Tarifwechsel einen größeren Vorteil hätte, würde ich es auf diesem Wege abschließen.

Hast Du noch ein Auszahlungsangebot gefunden? Überlege auch, da es für mich wohl auch der Blue M werden wird.. Allerdings müsste der Vertrag bis morgen geschlossen werden, oder?

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Es gibt viele Menschen da draußen, die kein Smartphone haben. Soll ich als Smartphone-User jetzt darauf verzichten, mit ihnen schriftlich kommunizieren? Außerdem: Wenn tatsächlich in Zeiten von WhatsApp keine SMS mehr gebraucht würden, wäre das erst Recht ein Grund, die SMS-Flat mitzuliefern. Man hätte so ein zusätzliches Verkaufsargument ohne Kosten für den Netzbetreiber.

Es gibt zahlreiche Angebote mit SMS-Flat. Warum muss ausgerechnet dieser Tarif sein, wenn er nicht passt?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hast Du noch ein Auszahlungsangebot gefunden? Überlege auch, da es für mich wohl auch der Blue M werden wird.. Allerdings müsste der Vertrag bis morgen geschlossen werden, oder?

Wenn es eh der Blue M werden soll, warum muss dann der Vertrag bis morgen geschlossen werden? Soll es also doch erstmal ein alter Blue werden und dann der Kulanzwechsel? Weiß nicht, ob ich nicht eher auf Nummer sicher gehen und ein Gerät nehmen würde, welches dann einigermaßen gut weiterverkauft werden kann ... also ich ich auf der letzten Seite schon geschrieben habe liegen die Subventionierungsunterschiede: o2 blue 100 = blue S -> + ca 60 eu für Blue M -> + ca 25 Euro für Blue 250 ... ist die Frage ob sich der Aufwand, jetzt noch schnell in den 250er zu wechseln um dann durch Kulanzwechsel in den Blue M zu gehen ... wer weiß wie die Startangebote mit Auszahlung sich entwickeln - da sind ja aktuell die ersten "vorsichtigen" Zahlen - sicher wird o2 versuchen in den ersten Monaten die Tarife zu pushen wie damals zu Beginn des Blue

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Eben nicht! Es gilt explizit auch für Vertragsverlängerungen in diesem Zeitraum!

Wo soll das "explizit" stehen?
    Ich lese immer nur etwas von "Neukunden".

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wo soll das "explizit" stehen?
    Ich lese immer nur etwas von "Neukunden".

Es steht nicht wo. Ich habe die Info von der Händlerbetreuung, in deren Dokumenten dies so drinsteht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    wird es eigentlich die option "global friends" -auch für den o2o - weiter geben ?

Die wird es weiterhin geben für alle Postpaid-Tarife.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Option kann man noch auch für Prepaid buchen. ;)

Nein, kann man seit geraumer Zeit nicht mehr zu PrePaid buchen, es sei denn man hat diese bereits aktiviert, dann bleibt sie bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Nein, kann man seit geraumer Zeit nicht mehr zu PrePaid buchen, es sei denn man hat diese bereits aktiviert, dann bleibt sie bestehen.

Doch!

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!