ZitatOriginal geschrieben von GPL-Rene
Ebenfalls bitte ein Auszahlungsangebot per PN mit/ohne Festnetzflat. Danke
ebenso für beide, bittedankeschön ![]()
Außerdem: Bin schon o2Kunde(Handy und DSL)...wie schauts mim wegfall der Anschlussgebühr aus?
Dankö
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GPL-Rene
Ebenfalls bitte ein Auszahlungsangebot per PN mit/ohne Festnetzflat. Danke
ebenso für beide, bittedankeschön ![]()
Außerdem: Bin schon o2Kunde(Handy und DSL)...wie schauts mim wegfall der Anschlussgebühr aus?
Dankö
Re: Auszahlungsangebot o2 Blue 100 + FestnetzFlat
Hallo!
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für o2 Blue 100 + FestnetzFlat.
Danke.
Hallo,
bitte ebenfalls um auszahlungsangebot.danke
Hallo,
ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PM.
Ich würde gerne die Nummer meines aktuellen O2-Vertrags übernehmen (nicht wegen den 50 Euro Bonus! Einfach nur, damit ich sie weiterbenutzen kann) - ist das möglich?
Danke und viele Grüße
Hallo,
hätte auch gern ein reines Auszahlungsangebot per PN für den O2 Blue 100 und bitte auch für den O2 Blue 100 + Festnetzflat.
Die Portierung einer Vodafone Prepaidkartennummer sollte doch problemlos und mit Wechselbonus möglich sein, oder ?
Gruß und Danke,
Yoda
Hallo,
ich benötige ein Auszahlungsangebot für O2 Blue 100 und für O2 Blue 100 mit Festnetzflat.
Ist eine Rufnummerportierung aus Base mit Wechselbonus möglich?
Per PN bitte
Danke
Gruß
Jan
Hi.
Studentenrabatt möglich?
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke sehr!
Auszahlungsangebot bitte. Einmal blue 100 und einmal blue 100+festnetz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!