-
Hallo,
ich hatte mir das HCQ-30 vor 2 Monaten in USA bestellt, da es dort vorrätig sein sollte.
Nach langem Hin und Her und häufigem Nachfragen bekam ich die Auskunft, dass S/E dieses Teil trotz Ankündigung wohl nie auf den Markt bringen wird. Dazu passt auch, dass S/E auf meine diesbezüglichen Anfragen nur ausweichend antwortete.
Gruß, Gisbert
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Der Link ist dem vBulletin mal wieder zu lang (ganz davon abgesehen, dass du ihn im Ausgangsposting auch nicht richtig engebunden hast sondern nur die durch ... abgekürzte Version)... ich hab mal nen shorter link gemaket 
Vielen Dank, hab wieder etwas dazu gelernt.
Ich habe mir den Link zu "Shorter Link" direkt unter meinen Favoriten abgelegt und es sofort ausprobiert, klasse.
-
Ich hab keine Ahnung, warum dieser Link in diesem Forum nicht zum gewünschten Ziel führt. Im T610 Forum klappt das einwandfrei. Ich habe den Link einfach vom T610 Forum hierhin kopiert.
Sehr seltsam.
Ich kann das nicht lösen, also, wer die neue SE Seite sich ansehen möchte, den muß ich auf das T610 Forum verweisen.
http://www.t610-world.de/Forum/index.php?act=ST&f=3&t=1740&
-
Hab gerade eine Email von SE bekommen mit einem Link auf ihre neue Seite "Telefonieren im Auto mit Sony Ericsson"
http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?pag...M_V%26gal%3D104
Sehr interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von wendelinus
Hi,
giwi,
was hat denn das update und "umbranding" gekostet??
Danke.
Gruß
wendelinus
Alles anzeigen
20,00 €, das war es mir wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Scaramanga
Habe gerade ien Firmwareupdate für mein T610 machen lassen, und zwar hier:
Cosmophone
Wendenstraße 51-52
38100 Braunschweig
Tel.: 0531-6183380
Mail: Cosmophone@web.de
Der Herr war sehr freundlich, alles hat 1a geklappt--->Empfehlung
Gruß
Scaramanga
PS: Mittagspause von 13.00 bis 14.30 Uhr!
Alles anzeigen
Ich habe am 27.10.2003 dort das VF-Branding durch das Original SE-Branding ersetzen lassen, hat prima geklappt und der Mitarbeiter dort war sehr kompetent und hilfsbereit.
-
Gibt es überhaupt Kartenspiele (Solitaire, Freecell, Pyramid, Diplomat, Klondike und andere Patiencen) für das T610? Wenn ja, bitte ich um die Bekanntgabe der Bezugsquellen.
Vielen Dank.
-
Auch das bringt's nicht. Trotzdem vielen Dank.
-
Ich habe soeben in den Modemeigenschaften die Lautstärke auf max geändert,
das Problem mit der Hörerlautstärkereduzierung nach Einsatz des Handys als Modem ist aber damit nicht gelöst worden. Trotzdem vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
Gisbert
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Ich verwende das T610 gelegentlich als Modem, um mit dem Notebook ins Internet zu gelangen. Ich kann aber bei den Modemeigenschaften keine Position zur Lautstärkeanpassung finden.
Gisbert